Da wäre ein Zweitgehäuse ,auch hinsichtlich künftiger Serviceaktionen, zwar eine tüchtig teure aber realistische Aktion.

Grüße
Michael
Moderator: donholg
Und ich das Tokina!volkerm hat geschrieben:Ich würde jederzeit wieder das Nikon kaufen
da würde ich auch schon fast schwach werden, aber ich denke, bei alpa wird der Abschnitt B in den garantieunterlagen fehlen ?!?!jodi2 hat geschrieben:Aber wie wärs mit dem Nikkor 12-24 von alpafoto für 929,- minus der aktuellen 20% Nikonrabattaktion, macht noch rund 740 Euro?
Nicht heulen, sondern die Konsequenzen ziehen und den jeweiligen Händler auch (höflich) darüber informieren. Keine Sorge, er wirds insgesamt schon spüren und er soll ruhig wissen, wer ihm sein Grab schaufelt: Er selbst.Wenn man hierzulande in den gut sortierten Läden was von "Onlinepreisen" erwähnt ,muß man froh sein wenn man nicht rausgeschmissen wird![]()
Hach ,es ist zum heulen!!!!!....................................................
Siehs doch so: Such Dir bei günstiger.de für um die 1000 Euro einen seriösen Versand raus, und finde Dich damit ab, dass es erst nächste Woche kommt. Dann hast Du:Massenhaft Tokinas mit denen sich meine D70 ziert
+Zwei Nikon 12-24 nur zum UVP-3%
+Ein Tamron 10-22 welches ich nicht will
----------------------------------------------------------
Macht zusammen =Urlaub ohne neues Spielzeug!!!!!![]()
Nein Jack, bei Sigma ist Serienstreueng doch nichts Besonderes.JackMcBeer hat geschrieben:@jodi
mit der Serienstreuung, das war meins, aber nicht das Nikon, sondern das Sigma 12-24. Drum hatte ich es auch wieder zurückgegen.