Seite 3 von 3

Verfasst: Mi 12. Okt 2005, 16:02
von him96
Dann werd ich es wohl noch einmal versuchen. Reicht eine einfache deinstallation? Wie bekomm ich das System ganz sauber (auch Registry)?

Maik

Verfasst: Mi 12. Okt 2005, 16:06
von volkerm
him96 hat geschrieben:Dann werd ich es wohl noch einmal versuchen. Reicht eine einfache deinstallation? Wie bekomm ich das System ganz sauber (auch Registry)?

Maik
Auf der Capture CD ist im Verzeichnis "Nikon Capture 4\DE\Utilities" ein Programm "Regsweeper" und eine Anleitung dazu.

Verfasst: Di 25. Okt 2005, 20:37
von him96
Nachdem alle Anstrengungen und eure Tipps nichts gebracht haben, hab ich mich an den Nikon Service gewandt.

Jetzt hab ich ein Utility, welches nach Instasllation bei den neuen Versionen auch den alte Versionskey (aus nur Buchstaben) zulässt.

Und alles läuft...

Netter Service ;-)

him96

Verfasst: Di 25. Okt 2005, 22:30
von David
Ui, hast du mal nähere Infos zu dem Tool?! :shock:
Gibts davon was im Supportbereich zu sehen?! Oder gibts das Programm nur auf Anfrage?

Verfasst: Mi 26. Okt 2005, 06:32
von him96
Im Supportbereich hab ich nichts dazu gefunden. Ich hatte bei Nikon wegen meinem Problem angefragt und die haben mir das dann auf ner CD geschickt. Ist nur eine Datei und nennt sich NC4PKUtility.

him96

Verfasst: Mi 26. Okt 2005, 07:35
von David
Google findet nix zu dem Dateinamen, schade. Hm... Kannst es mir per Mail mal schicken? ;)

Verfasst: Mi 26. Okt 2005, 17:32
von lothmax
him96 hat geschrieben:Im Supportbereich hab ich nichts dazu gefunden. Ich hatte bei Nikon wegen meinem Problem angefragt und die haben mir das dann auf ner CD geschickt. Ist nur eine Datei und nennt sich NC4PKUtility.

him96

Das liest sich gut......! Wäre nett, Du könntest mir das Tool auch als Emailanhang schicken...!