TN-Panels für EBV?

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Ganter3
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von Ganter3 »

Sorry, ich will nur mal eben angeben :oops:

Ich habe seit 3 Tagen einen EIZO S2410W, was soll ich sagen?
Das Teil ist der absolute Oberhammer :color:

Soo viel Platz, da kann man schön verschwenderisch sein, Blickwinkelabhängigkeit? Kann man vernachlässigen, viele wollen ja immer Päpstlicher als der Papst sein, mumpitz. klar wenn man gaaanz genau hinguckt dann sieht man auch einen winzigen Unterschied, aber das ist echt Haarspalterei.
Beim zocken wäre eine neue Grafikkarte nicht schlecht, vielleicht auch gleich diese neue 4-fachvarainte, aber so oft spiele ich dann auch nicht mehr ;-)

Ich mag ihn jedenfalls sehr und bereue es nicht diesen Batzen Geld ausgegeben zu haben 8)
mfg, Ganter3 :-)

Nikon Fan mit Nikon FA, F90X Professionell, Coolscan LS 40 ED, Coolpix 995, und D700 :-)
doubleflash

Beitrag von doubleflash »

Rudi-Carrera hat geschrieben:Wenn du einen guten TFT suchst, kann ich dir den Fujitsu-Siemens P19-2 empfehlen. Ein richtig guter Monitor für unter 500 Euro!

Ich hab ihn und nach der Kalibrierung mit dem Colorvision Spyder 2 bin ich hellauf zufrieden. Ich hab da schon einiges in der Preisklasse gesehen, nur Eizo hält da mit, kostet aber ein wenig mehr. Sonst wirds richtig teuer!

Gruß, Rolf
Kannst du mir von dem mal dein selbst erstelltes Profil mailen? Will ich mal mit dem von meinem P19-1 vergleichen (Auch wenn ich gerade einen EIZO L768 bestellt habe).
multicoated
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von multicoated »

Ich habe mir jetzt einen Dell 2005FPW (20'', Widescreen, S-IPS) bestellt - ist gerade für 466,73€ zu bekommen!
:birthday:
Zuletzt geändert von multicoated am Mi 15. Mär 2006, 02:11, insgesamt 1-mal geändert.
freundliche Grüße

Mathias

tomaldio
Batterie6
Batterie6

Beitrag von tomaldio »

@ multicoated: Wo hast du den Monitor für 466,73 € gesehen? :)

Viele Grüße
Thomas
Gruß tomaldio

D700 * D200 * D70 * 24-70 * 60er Makro * 17-55 * 18-70 * 70-300 ED * SB800 * Stativ * und was noch so dazugehört..
multicoated
Batterie12 S
Batterie12 S

Bei Dell.de - das Angebot lief aber leider nur bis gestern.
freundliche Grüße

Mathias

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Hanky »

macht aber nix, einfach anrufen und den Verkäufer erklären, du willst den Bildschirm zu dem Preis von letzter Woche bestellen. Dell geht in der Regel darauf ein. Die müssen auch verkaufen.
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur
multicoated
Batterie12 S
Batterie12 S

Moin,

der Bildschirm ist gestern gekommen - Hammer! :D

Ich lese das Forum gerade hochkant - whow.

Von den Beleuchtungsproblemen, über die man auf prad.de immer wieder lesen konnte, sehe ich auch nichts... *freu³*
freundliche Grüße

Mathias

Martin
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Martin »

Foren hochkant auf einem 2005FPW lesen ist einfach genial. :10: Vor allem, da ich mir zu Weihnachten zwei davon gegönnt habe, und dadurch links nochmal einer im Querformat für den Desktop und andere Anwendungen steht :D
Jetzt muss ich nur noch Photoshop beibringen, bei Bildern im Hochformat die Menüs und Panels (automatisch?) links zu haben und bei Querformat rechts... :roll:

Martin
Antworten