Ach ja, noch ne Idee (allerdings etwas teuer). Man kann sich für jedes Objektiv ein Body kaufen und den dann um den Hals hängen

Moderator: pilfi
Ja! Oder einen 2. Body.Timo hat geschrieben:Als sinnvollere Lösung erscheinen mir hier Gürteltaschen, wie es sie z.B. von Lowe angeboten werden.
Man muss ja nur "richtig" ansetzen, und ich mache das inzwischen blind. Einmal richtig angesetz, ist die Drehung schnell drin und das Teil sitzt fest.Piedpiper hat geschrieben:Ich fürchte, das bleibt auch so ... - die Dinger sind 'ne Katastrophe! 8)Zappa4ever hat geschrieben:David, du bist der erste, der überhaupt irgendwas Positives über die Sigma-Deckel sagt.
Da muss ich wohl doch noch viel üben ...David hat geschrieben:Man muss ja nur "richtig" ansetzen, und ich mache das inzwischen blind. Einmal richtig angesetz, ist die Drehung schnell drin und das Teil sitzt fest.Piedpiper hat geschrieben:Ich fürchte, das bleibt auch so ... - die Dinger sind 'ne Katastrophe! 8)Zappa4ever hat geschrieben:David, du bist der erste, der überhaupt irgendwas Positives über die Sigma-Deckel sagt.Ist nur Übungssache.