Seite 4 von 6
Verfasst: Di 14. Jun 2005, 09:57
von jodi2
volkerm hat geschrieben:Direkt ganz vorne in der Liste der Downloads. Hier im Forum gab es kürzliche eine Diskussion, daß die Liste offenbar je nach registrierten Produkten anders zusammengesetzt ist. Schau mal, ob die D70 in der Liste Deiner Produkte ist.
Volker, 100 Punkte, merci! Nach dem ich die D70 in meinem Profil registriert hatte (gut, daß ich die Serienummer immer im Palm hab), springt es einem ja quasi ins Auge. Ich hab schon gedacht, ich bin völlig doof.
Und die praktische Sortierung der Nikoninfos/updates nach Datum scheint es auch nicht mehr zu geben. Ich nehme ein halbes Kudos wieder zurück.
Gruß
Jo
Verfasst: Di 14. Jun 2005, 10:06
von topas
Jungs, helft mir mal bitte weiter, ich finde ums Verrecken kein Capture 4.3....
für Mac OS X bitte...

Verfasst: Di 14. Jun 2005, 10:18
von volkerm
topas hat geschrieben:Jungs, helft mir mal bitte weiter, ich finde ums Verrecken kein Capture 4.3....
für Mac OS X bitte...

Auch für MAC ganz vorne in der Liste der Downloads. Schau mal,
ob die D70 in der Liste Deiner registrierten Produkte ist, sonst fehlt Capture in der Liste der Downloads.
Verfasst: Di 14. Jun 2005, 10:50
von lemonstre
lustig das nikon die deutliche performance verbesserung nicht im change log aufführt... scheiss stolz

Verfasst: Di 14. Jun 2005, 11:40
von topas
Was ein Schwachfug, die Nikon-Support Seite...
D70 ist schon für einen anderen Kunden registriert,... JA MANN, für mich!!!
Gsch*** drauf, versiontracker hats auch....
Typisch Nikon....

Verfasst: Di 14. Jun 2005, 12:40
von NeuerBenutzer
Für Software-Updates geh ich immer auf die USA-Seite, weil ich es nicht einsehe, dafür irgendwas registrieren zu müssen. Klappt hervorragend, viel schneller und unkomplizierter... aber Jungs, weiter so, registriert euch!
http://support.nikontech.com/cgi-bin/ni ... p_cv=1.185
->
http://www.nikonusa.com/software/capture/NC43_up.zip
Verfasst: Di 14. Jun 2005, 13:07
von lemonstre
NeuerBenutzer hat geschrieben:aber Jungs, weiter so, registriert euch!
..und hilft dir die amerikanische support seite auch bei problemen, anfragen und service-informationen rund um dein deutsches equipment oder service aufträge?

...du "fuchs"
...mir wurde über die deutschen support seiten schon mehrfach kompetent, schnell und einfach geholfen...
Verfasst: Di 14. Jun 2005, 13:11
von Arjay
@ NeuerBenutzer:
Das macht aber nur Sinn, wenn Du eine englische NC-Version installiert hast. Nutzer einer deutschsprachigen NC-Installation benötigen wahrscheinlich auch einen deutschsprachigen NC-Updater (war zumindest bei mir mit dem Update von 4.0 auf 4.2 so).
Verfasst: Di 14. Jun 2005, 13:13
von Pleff
lemonstre hat geschrieben:
...mir wurde über die deutschen support seiten schon mehrfach kompetent, schnell und einfach geholfen...
Auch das kann ich wieder bestätigen! Die Anfragen werden schnell und kompetent beantwortet. Ergebnisse können da natürlich auch schon mal ernüchnternd ausfallen, wie die Frage nach einer PDF Datei der Bedienungsanleitung für das VR80-400 (die mir fehlt

) Da bekam ich als Antwort Hard-copy bestellen (für 15,- Ökken!!!)
Wenn dann aber zig-Seiten starke Kamera-Handbücher im Netz stehen, kam mir das schon wieder etwas stumpf vor

Ansonsten habe ich immer prima Antworten bekommen, die auch weitergeholfen haben!
Gruß
Pleff
Verfasst: Di 14. Jun 2005, 13:42
von NeuerBenutzer
Ich habe auch schon prima Antworten bekommen

So ists nicht.
Habe hier die englische Version von NC. Update gemacht, nu muss ich noch irgendwann mal rebooten und dann freue ich mich auf ein Geschwindigkeits-Vorteil... das wär echt mal der Hammer
Aber ich sehs halt nicht ein, mich und meine Ausrüstung für sowas zu registrieren - vor allem, wenn man mit wenigen Klicks auf nikon.com auch die gewünschte Software bekommt.