Die Chancen auf eine D90 stehen also nicht *sooo* schlecht...
Noch neue DX-Kameras zu erwarten?
Moderator: donholg
-
Oli K.
- Sollte mal wieder fotografieren...

So wie es aussieht, wird Nikon wohl am 03.09. eine Pressekonferenz halten - munkelt man... 
Zuletzt geändert von Oli K. am Do 17. Jul 2008, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Herbert
Das wäre ja dann ein Angriff auf breiter Front auf die Konkurrenz (D3, D700, D300, D60). Die diesjährige Photokina wird sehr interessant.Oli K. hat geschrieben:So wie es aussieht, wird Nikon wohl am 03.09. eine Pressekonferenz halten - munkelt man...
-
Herbert
Von mir aus......zyx_999 hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass sie da die endgültige Abkehr vom DX-Format verkündenOli K. hat geschrieben:So wie es aussieht, wird Nikon wohl am 03.09. eine Pressekonferenz halten - munkelt man...
Die Chancen auf eine D90 stehen also nicht *sooo* schlecht...![]()
Dann komme ich wenigstens an ein super billiges zweites D300-Gehäuse.
Viel zu kurz gegriffen.zyx_999 hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass sie da die endgültige Abkehr vom DX-Format verkündenOli K. hat geschrieben:So wie es aussieht, wird Nikon wohl am 03.09. eine Pressekonferenz halten - munkelt man...
Das Nikon-Bajonett wird im nächsten Jahr 50. Zeit für ein neues.
Grüße
Andreas
Andreas H hat geschrieben:Viel zu kurz gegriffen.zyx_999 hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass sie da die endgültige Abkehr vom DX-Format verkündenOli K. hat geschrieben:So wie es aussieht, wird Nikon wohl am 03.09. eine Pressekonferenz halten - munkelt man...
Grüße
Andreas
Gruß
Klaus
Klaus
-
Herbert
Andreas H hat geschrieben:Viel zu kurz gegriffen.zyx_999 hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass sie da die endgültige Abkehr vom DX-Format verkündenOli K. hat geschrieben:So wie es aussieht, wird Nikon wohl am 03.09. eine Pressekonferenz halten - munkelt man...
Grüße
Andreas
Mittlerweile eher ein Davonziehen von derselben ...Herbert hat geschrieben:Das wäre ja dann ein Angriff auf breiter Front auf die Konkurrenz (D3, D700, D300, D60). Die diesjährige Photokina wird sehr interessant.Oli K. hat geschrieben:So wie es aussieht, wird Nikon wohl am 03.09. eine Pressekonferenz halten - munkelt man...
Die kleinen Sonys haben sich bei Verarbeitung und Bildqualität "blamiert" und Canon hat die Vorreiterrolle abgegeben und reagiert nur noch.
Darf man den Meßwerten/Vergleichen der Magazine glauben liegt die D200 noch in der Spitzengruppe.
Gruß, Roland