Verfasst: So 21. Nov 2004, 15:22
Ich weiss nicht wie sich der Nikonservice sonst verhält.
Meine Erfahrungen beschränken sich darauf, dass ich eine Frage zu Nikon-View per mail gestellt habe und prompt einige Stunden später angerufen wurde.
Kompetenter Mann am Telefon.
War einfach und erfreulich. Ich denke aber so ein Service muss sich auch rechnen und die Rep.-Preise werden nicht so die günstigsten sein.
Dennoch: Mir ist es das wert.
Lieber einen kompetenten Service hier als jede Reparatur wie z.B. IBM-Festplatten in die Europazentrale zu schicken.
Gruß an alle!
Meine Erfahrungen beschränken sich darauf, dass ich eine Frage zu Nikon-View per mail gestellt habe und prompt einige Stunden später angerufen wurde.
Kompetenter Mann am Telefon.
War einfach und erfreulich. Ich denke aber so ein Service muss sich auch rechnen und die Rep.-Preise werden nicht so die günstigsten sein.
Dennoch: Mir ist es das wert.
Lieber einen kompetenten Service hier als jede Reparatur wie z.B. IBM-Festplatten in die Europazentrale zu schicken.
Gruß an alle!