Interessantes Gerät = DIP wiesel
http://www.image-tank.com/deutsch/d_frame.html
DIP wiesel
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Interessant! Schön, dass das jetzt auch von einem deutschen Handelsunternehmen verkauft wird.
Hat hier nicht schon jemand anderes vor ein Paar Wochen über dieses Gerät berichtet, das damals (unter einem anderen Namen) über einen Internet-Vertrieb in Großbritannien verkauft wurde? Das Gerät wird IIRC von einer Firma in Neuseeland hergestellt.
Hat hier nicht schon jemand anderes vor ein Paar Wochen über dieses Gerät berichtet, das damals (unter einem anderen Namen) über einen Internet-Vertrieb in Großbritannien verkauft wurde? Das Gerät wird IIRC von einer Firma in Neuseeland hergestellt.
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
-
- Batterie8 Landschaft
Preislich interessant ist halt nicht alles, Frank. 
Der Wiesel schaut gut aus. Ich frage mich, ob er hochwertiger verarbeitet ist, als der PD7X... Aber Ähnlichkeiten sind auf gar keinen Fall von der Hand zu weisen
Aber der Preis scheint mir noch etwas hochgegriffen, für den schnellen Wiesel?!
*??*

Der Wiesel schaut gut aus. Ich frage mich, ob er hochwertiger verarbeitet ist, als der PD7X... Aber Ähnlichkeiten sind auf gar keinen Fall von der Hand zu weisen

Aber der Preis scheint mir noch etwas hochgegriffen, für den schnellen Wiesel?!
*??*
Zuletzt geändert von David am Mo 13. Dez 2004, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ist ja interessant, dass man das Gerät jetzt auch in Deutschland kaufen kann. Aber ohne Festplatte und Akkus sollte es neu bei ebay mal 99 EUR kosten. OK, kommt noch Versand und Zoll dazu. Wenn man dann noch ne günstige 40 GByte Festplatte und Akkus kauft kommt man auf ca. 200 EUR. Für den Preis würd ich es nehmen. 299 EUR sind mir zu teuer.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
I am a widelife photographer.
-
Hier: http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.p ... mpactdriveArjay hat geschrieben:Interessant! Schön, dass das jetzt auch von einem deutschen Handelsunternehmen verkauft wird.
Nur komisch, daß nirgends auf das Compactdrive verwiesen wird...
Ich finds aber auch etwas teuer, da bekomm ich es ja bei den erwähnten Briten günstiger. Und daß es das nur als Paket inkl. Platte, Akkus und Lader gibt, scheint mir Beutelschneiderei. Welcher Profi, an die es sich doch angeblich richtet, hat noch keine AAA Akkus und Lader?
Gruß
Jo
p.s. Äh, was ist denn das hier, hab ich grad zwei Jahre auf einer einsamen Insel gelebt oder was:
Empfohlener Verkaufspreis: Wiesel 299,- Euro inkl. 20% Mwst.
Ecuador in Kürze&Deutsch: www.visitecuador.de/welten/
Was ist das für ein knuffiges Tandem auf dem Avatar? www.pinoforum.de
Was ist das für ein knuffiges Tandem auf dem Avatar? www.pinoforum.de
-
Hehe ... wofür gibbet wohl das Coolpix-Forum?
Bei uns gibt's die heissen Tipps! Geld rausschmeissen sollen die anderen!
Danke Jodi2!

Danke Jodi2!
Gruß Timo.
Hallo das DIP Wiesel ist das eindeutig das CompactDrive!
Nur finde ich 299€ schon heftig!! Mich hat meins aus Australien ohne HDD 119€ gekostet und ne 40er Samsung ca. 60€! Davor hatte ich das X-Drive II und habe den Wechsel nicht bereut, der Speed ist einfach traumhaft
Man sollte natürlich die Kinderkrankheiten (Stromversorgung) des PD7X beachten!
Nur finde ich 299€ schon heftig!! Mich hat meins aus Australien ohne HDD 119€ gekostet und ne 40er Samsung ca. 60€! Davor hatte ich das X-Drive II und habe den Wechsel nicht bereut, der Speed ist einfach traumhaft

-
Welche? Ich habe nirgends Berichte gefunden, in denen solche Probleme beschrieben worden wären.Anonymous hat geschrieben:Man sollte natürlich die Kinderkrankheiten (Stromversorgung) des PD7X beachten!
Gruß Timo.