Echt ein Hammer, schaut mal in den Link rein .... meine Augen werden feucht, was haltet ihr davon ???
http://forum.macbidouille.com/lofiversi ... 01273.html
D90 ??????
Moderator: pilfi
-
- Batterie8 Landschaft
D90 ??????
Gruß Manuel
............................................................
Anmerkungen und konstruktive Kritik sind willkommen
............................................................
Anmerkungen und konstruktive Kritik sind willkommen
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hhhmmm ... Schärfentiefe-Knopf und AF-C/AF-S Knopf fehlen usw. Sieht eher nach einer aufgebrezelten D70 aus als nach einer Fortentwicklung der D100. Ob das echt ist?
Viele Grüße,
Volker
Viele Grüße,
Volker
Zuletzt geändert von volkerm am Mo 20. Dez 2004, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
.. und weg.
-
- Batterie7 Kamera
ich denk das is ein fake... von vorne sieht man das das ding einen eingebauten blitz hat nur von hinten der sucher iener d2h/x... weiters wären noch knöpfe unter der disoplayschutzabdeckung und warum aht das ding eine modetaste und nen programmeinstellrad?
Nikon D70, Nikon F90X,Nikon AF-S DX 18-70/3.5-4.5D IF ED ,Nikon AF 35-70 /2.8 ED, Nikon AF 50 /1.4D, Nikon AF-S 80-200 /2.8D IF ED, Nikon SB26, Nikon SB800, Nikon SD-8A,
Apple iBook G4 12"
Mitglied beim Nikon Professional Service
Apple iBook G4 12"
Mitglied beim Nikon Professional Service
Ich weiß auch gar nicht was die Megapixel-Jagd bringen soll! Ich finde gute Objektive für 6MP-Kameras schon teuer! Wer soll sich als Hobby-Fotograf dann noch Objektive leisten können, die mal einem 12 oder 16MP-Sensor gerecht werden, zumindest in so kurzer Zeit?
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln