Ich habe noch eine Information.
Der Fotorucksack Bilora Wien ist für die 8800 wie geschaffen, ich habe ihn heute bekommen und bin begeistert.
Durch die freie Einteilung der Fächer ist der Rucksack an jede Kamera anzupassen, und auch die Möglichkeiten ein, oder zwei Stative ordentlich Außen zu befestigen sind gegeben, an beiden Seiten befinden sich diese Befestigungen, jede Menge Taschen mit Reißverschlüssen sind auch vorhanden, und eine Abdeckung kann wie eine Kapuze aus dem ganz oben angebrachten Reißverschluß herausgeholt werden, so das echt keine Wünsche offen bleiben.
Die Polsterung an den Gurten und am Rücken sind auch sehr gut, und es ist noch ein Hüftgurt und ein Brustgurt vorhanden.
Und der ganze Spaß für 39,- Euro plus 8 Euro Versand, da kann man nicht meckern.
Ich habe euch mal einen Link zu eBay gesetzt, wo der Rucksack auch gut zu sehen ist, auch das herausnehmbare Innenteil.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
So eine Ausstattung habe ich sonst nur bei Rucksäcken im Preisbereich von 70 – 100 Euro gesehen.
Bei dieser Ausstattung wirkt der Orion Trekker dagegen wie eine Plastiktüte für 49 Euro, den besitze ich auch noch, der Bilora ist aber um Längen besser.
Mit freundlichen Grüßen.
Fotorucksack Bilora Wien
Moderator: pilfi
Fotorucksack Bilora Wien
Zuletzt geändert von dblu am Fr 14. Jan 2005, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.