Seite 1 von 1

Ist es möglich, die D70 mit einem Pocket-PC fernzusteuern?

Verfasst: Mi 26. Jan 2005, 21:59
von ManU
Ich habe bereits einige Beiträge hier im Forum zur gestellten Frage gefunden, allerdings beschäftigten sich diese hauptsächlich mit Palms.

Dummerweise kenne ich mich im Palm-/Pocket-PC-Markt nicht wirklich aus. Wer kann mir sagen (oder entsprechende Links geben), was ich anstellen muss, um die D70 über einen Pocket-PC fernsteuern zu können? Ist dies überhaupt mit einem Pocket-PC möglich?

Verfasst: Mi 26. Jan 2005, 23:00
von beta
http://www.google.com/search?hl=en&lr=& ... tnG=Search

5.Link von oben

http://www.dealtime.com/xPR-Compaq_iPAQ ... 5569400452


Dort mal nach dem Wort D70 suchen und schwupp di wupp findest du es.


me.

Verfasst: Mi 26. Jan 2005, 23:32
von Arjay

Verfasst: Do 27. Jan 2005, 13:50
von MeisterPetz
Hallo,

für das bei vielen HP PPCs beiliegende Nevo Remote habe ich Konfigurationsdateien für die D70 hier. Kann ich bei Bedarf zuschicken, da allerdings das Programm keine Export Funktion hat, habe ich die Dateien nur auf Karte kopiert. Eigentlich müsste man sie durch Kopieren in den Nevo Konfigurationsdateien Ordner aktivieren können, aber genau weiss ich das nicht. Ich habe Nevo mit dem Palm eines Kollegen, OmniRemote und der OR Datei, die man im Netz findet angelernt.

Verfasst: Mo 31. Jan 2005, 21:18
von zort
Bei meinem Pocket-PC (iPaq4100-Serie) war das Nuvo nicht dabei - gibt's noch erprobte Alternativen?

Verfasst: Mo 31. Jan 2005, 22:45
von ManU
Oh, meine Frage habe ich ganz vergessen (bereite meinen Umzug vor). :oops: Schonmal besten Dank für die Antworten.

Verfasst: Di 1. Feb 2005, 03:06
von MeisterPetz
zort hat geschrieben:Bei meinem Pocket-PC (iPaq4100-Serie) war das Nuvo nicht dabei - gibt's noch erprobte Alternativen?
Ja, es gibt auch noch eine ccf Datei die mit TV Remote (oder so ähnlich :oops: ) funktionieren soll.

Nachtrag: Schau mal da:
http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.p ... remote+d70

Verfasst: Di 1. Feb 2005, 19:53
von zort
MeisterPetz hat geschrieben:
zort hat geschrieben:Bei meinem Pocket-PC (iPaq4100-Serie) war das Nuvo nicht dabei - gibt's noch erprobte Alternativen?
Ja, es gibt auch noch eine ccf Datei die mit TV Remote (oder so ähnlich :oops: ) funktionieren soll.

Nachtrag: Schau mal da:
http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.p ... remote+d70
Danke vielmals - funktioniert prima! 8)