Domke Taschen Händler?

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

sth
Batterie12 S
Batterie12 S

Domke Taschen Händler?

Beitrag von sth »

Moin!

Nachdem ich mir neulich bei einem Zeitungsfotografen seine Domke Tasche angeschaut habe und momentan selbst auf der Suche bin würde ich mir ja schon gerne eine solche zulegen. Allerdings habe ich das Internet bisher so ziemlich auf den Kopf gestellt, aber keinen Händler oder Vertrieb der Taschen gefunden :roll: Das einzge was irgendwie so halbwegs brauchbar war ist der folgende link: http://www.tiffen.com/Header_page_Domke.htm .
Mehr als nen Produktkatalog gibts da aber auch nicht :evil:

Also, wer von euch kennt nen Händler oder hat nen hilfreichen link?

Danke!

Stefan
Oli K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Oli K. »

Danke, Stefan für den Link. Da sind ja mal richtig coole Taschen dabei... :o Hm, bin nämlich momentan auch auf der Suche und bräuchte etwas richtig flexibles... :roll: Die schaue ich mir mal genauer an. Wenn ich was finde, poste ich es hier... :)
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace
sth
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von sth »

Kein Problem ;-)

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass deine Suche erfolgreicher verläuft. Bei ebay.com gibts n paar, aber das ist irgendwie nicht meine Welt mit Versand, Überweisung und am Ende noch Zoll :roll:

Scheinbar haben einige Berufsfotografen diese Taschen, aber woher die die nehmen weiß ich leider auch nicht ...

Naja.

Stefan
sth
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von sth »

hier mal ein paar links, die ich dann doch noch gefunden hab:

Foto Teufel (AT)
Pro Photo Logistics (DE)
B&H Photo Video (USA)

So, das ist die bisher noch bescheidene Ausbeute ...

Mein Fazit: In den USA zu bestellen wird alles in allem wohl die günstigste Möglichkeit sein :roll: Dumm nur, dass man die Taschen vorher nicht "testen" bzw. ansehen kann ...

Stefan
multicoated
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von multicoated »

Wenn ich mich recht entsinne, waren bei Isarfoto Bothe einige Domke-Artikel im aktuellen Printkatalog...allerdings nicht gerade preiswert! 8)
freundliche Grüße

Mathias

Oli K.
Beitrag von Oli K. »

Na, da warst Du aber erfolgreicher als ich, Stefan... :D Hatte gestern noch lediglich einen einzigen Händler ausmachen können, der dann auch nur zwei kleine Taschen im Programm hatte... :(
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace
sth
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von sth »

@Oli. K: ;-) Ich denke viel mehr wird man auch nciht mehr finden. Calumet soll wohl auch welche haben, allerdings haben die wohl nicht alles in ihrem online-shop gelistet. Da muss man dann mal eben hinfahren ...

@multicoated: Danke! Die haben ne nette Auswahl und sind bisher auch die günstigsten in DE!

Hier nochmal der link zu Isarfoto: http://www.isarfoto.com/shop.php?shopla ... 3ef66077d6

Stefan
multicoated
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von multicoated »

Gerne - schau auch nochmal bei GM-Foto in Frankfurt (Taunusstraße), wenn das bei Dir einigermassen in der Nähe ist, die haben sehr viel Auswahl, IIRC auch Domke-Taschen.
:)
freundliche Grüße

Mathias

Arjay

Beitrag von Arjay »

Foto Konijenberg in Holland vertreibt auch Domke-Taschen! "Domke" in der Navi-Leiste links anklicken.
Gruß Timo.

Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...

Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
ceUs
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von ceUs »

Der letzte Link von Arjay ist größtenteils zwar extrem teuer, aber die Domke F2 in schwarz ist mit 95€ wirklich billig im Vergleich zu z.B. Isar-Foto. (wollte ich nur gesagt haben)!
Antworten