bis jetzt konnte ich keinen fehler erkennen
hab ihn in österreich erworben und nciht über imagetank.de
wollte aber von imagetank.de mal wissen ob und wie es mit firmwareupdates ausschaut...wurde ziemlich unfreundlich darauf verwiesen, das ich das teil nciht bei ihnen gekauft habe und daher keine antwort gegeben wird.
hab mich an die gewandt, weils meines wissens nach die einzigen im netz sind die den anbieten (habs über meinen fotohändler gekauft)
2 mails später über meinen händler hatte ich eine sehr freundliche unterstützung durch österreichische firmen (die ich im netz jedoch nciht finden konnte)
möchte hier keinen streit lostreten aber für mich war das ganze etwas wunderlich.
das teil selbst mit pelicase usw. find ich superisch
gruß bono_d70
ps: bei näheren fragen..einfach fragen!
d70; 18-70DX; 70-300ED; 90er macro; SB800; Wiesel60GB, scandisk´s, cokin´s, speckgrabber + blasebalg, crumpler + lowepro; Giozzo-Stativ; 2 Halogen-Baustrahler (Erweiterungen folgen)
Ich mache keine Recht(s)schreibfehler weil ich Link(s) schreibe
zur verteidigung anderer deutscher firmen darf ich aber sagen das ich sonst nur positive erfahrungen habe (sei es aus einkaufstechnikscher sicht als auch von seiten service, information usw.)
ausnahmen bestätigen die regel
ausnahmen gibts immer
gruss bono_d70
d70; 18-70DX; 70-300ED; 90er macro; SB800; Wiesel60GB, scandisk´s, cokin´s, speckgrabber + blasebalg, crumpler + lowepro; Giozzo-Stativ; 2 Halogen-Baustrahler (Erweiterungen folgen)
Ich mache keine Recht(s)schreibfehler weil ich Link(s) schreibe