Seite 1 von 1

Kartenlesegerät mit Festplatte

Verfasst: So 19. Jun 2005, 00:08
von lichty
Kennt von Euch noch jemand ein Kartenlesegerät mit eingebauter Festplatte? Habe mir bei Karstadt eine von Trekstor mit einer 40 GB Platte gekauft. Wie ich leider feststellen musste, reicht die Akkulaufzeit nur für ca 3,6 GB Datentransfer. Was soll ich mit einer 40 GB Platte, wenn ich unterwegs nur 3,6 GB aufspielen kann? Hat von Euch einer eine bessere Lösung?

Über den PD70X habe ich auch schon etwas gelesen. Die Akkus kann man austauschen und die Datenrate soll sehr gut sein, doch ist die Verarbeitung nicht gut.

Verfasst: So 19. Jun 2005, 07:41
von Reiner
Das Thema gehört doch eher in den Zubehör Bereich... Ich schieb' mal....

Verfasst: So 19. Jun 2005, 08:36
von David
@ Lichty:
Zu diesem Thema gabs doch schon soooo viel hier... ;) :)

Also zu deinem Tank von Karstadt: Wenn die Akkulaufzeit nur für 3,6GB reicht, brauchst du wohl ordentlich Ersatzakkus... Und dann wäre das Thema erledigt. Aber für mich wäre eine derartig schwache und kurze Leistung ein K.O.-Kriterium beim Kauf.

Wieviel Geld kannst und willst du denn investieren?

Die Verarbeitung des PD7X sagt mir auch nicht zu... ansonsten wäre das die erste Wahl! :!:



Eine Forensuche mit den Stichwörtern "Imagetank" z.B. könnte dir hier sehr weiterhelfen. Versuch es mal!

:)