Hallo zusammen,
habe bei dpreview.com Bilder der neuen Coolpix 4550 gesehen. Weiß jemand Näheres über diese Kamera? Soll die Nachfolgerin der Coolpix 4500 sein. Hat AF-Hilfslicht und ist kleiner.
Würde die Bilder gerne hochladen, weiß aber nicht, wie's geht.
[/img]
Coolpix 4550
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hallo Betti,
die Anweisung zum Hochladen findest Du hier:
http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.php?t=1941
die Anweisung zum Hochladen findest Du hier:
http://www.coolpix-forum.de/viewtopic.php?t=1941
Gruß
Hans
Hans
-
darf ich willkommen im Forum sagen, meldest Du dich an?
Das mit der 4550 ist ein Fake, der junge Mann wünscht sich, dass der Nachfolger der 4500 so aussehen möge, bzw diese Features haben möge! So weit ich weiss, ist noch kein Nachfolger in Sicht
Mit den Bildern musst Du mal Pixelfixens Spuren im ersten Thread auf der Bildkritik Seite folgen, vielleicht klappts, wenn nicht, wir helfen (das erste mal ist das schwerste mal!!).
darf ich willkommen im Forum sagen, meldest Du dich an?

Das mit der 4550 ist ein Fake, der junge Mann wünscht sich, dass der Nachfolger der 4500 so aussehen möge, bzw diese Features haben möge! So weit ich weiss, ist noch kein Nachfolger in Sicht

Mit den Bildern musst Du mal Pixelfixens Spuren im ersten Thread auf der Bildkritik Seite folgen, vielleicht klappts, wenn nicht, wir helfen (das erste mal ist das schwerste mal!!).
Viele Grüße, Bernd
Canon 440D
Canon 440D
Danke für eure prompte Antwort. Wäre auch zu schön gewesen.
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Digicam. Hatte erst die Ricoh Caplio RR30, habe aber dann das Geld zurückverlangt. Dann die Nikon Coolpix 3100, die Bildqualität war schon gut, aber Nachtaufnahmen kann man mit der nicht machen, total verpixelt.
Jetzt bin ich an überlegen, ob ich die CP 4300 nehmen soll. Ist laut Testberichten schon in Ordnung, oder?
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Digicam. Hatte erst die Ricoh Caplio RR30, habe aber dann das Geld zurückverlangt. Dann die Nikon Coolpix 3100, die Bildqualität war schon gut, aber Nachtaufnahmen kann man mit der nicht machen, total verpixelt.
Jetzt bin ich an überlegen, ob ich die CP 4300 nehmen soll. Ist laut Testberichten schon in Ordnung, oder?
Danke für eure prompte Antwort. Wäre auch zu schön gewesen.

hallo Betti
Also wenn du Nachtaufnahmen machen möchtest, würd ich dir von
der 4300 eher abraten, da du die Belichtungszeit nicht selbst be-
stimmen kannst. Dann lieber ein paar Euronen drauflegen und zur
4500 greifen
4500 greifen
Viele Grüße
choice
D2H, 18-70, Sigma 70-200 APO/HSM, 50/1.8, Sigma Makro 105/2.8, Sigma Makro 180/3.5 , 4500 mit WC-63
choice
D2H, 18-70, Sigma 70-200 APO/HSM, 50/1.8, Sigma Makro 105/2.8, Sigma Makro 180/3.5 , 4500 mit WC-63
Wieso kann man mit der 4300er die Belichtungszeit nicht selbst festlegen? Ich kann das!choice hat geschrieben:hallo Betti
4500 greifen
Grüße
Thomas
-
In Richtung "kreative Fotographie" grenzt die 4300 aber schon sehr ein, die "Szenen" halte ich jetztmal nicht für kreativ. Und nur zwei Blendewerte finde ich etwas schwach...
Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de