Ich habe die Information über bestimmte Objektive, die bei der PMA vorgestellt werden, wurde aber gebeten in keinem Fall etwas Spezifisches weiterzugeben.
Dieses Vertrauen enttäusche ich in keinem Fall, aber soviel kann ich sagen:
Ich würde mit dem Kauf von Nikon Telezooms, bzw. Makroobjektiven bis nach der PMA warten, denn da fällt ihr eure Entscheidung garantiert auf einer anderen Basis.
Ich will mich sicher nicht mit solchen Meldungen wichtig machen (das habe ich nicht nötig denke ich), sondern ich meine es mit dem Tip zu warten ernst.
Noch nicht kaufen.
Moderator: donholg
http://www.pmai.org/
Photo Marketing Association International
Messe.
Findet in Orlando statt. Vom 26. Feb. - 1. März.
Die meisten Hersteller haben schon zur PMA neue Produkte angekündigt, siehe dazu z.B. www.dpreview.com.
Aber Nikon hält sich bedeckt, ob und WAS da kommen wird.
Photo Marketing Association International
Messe.

Die meisten Hersteller haben schon zur PMA neue Produkte angekündigt, siehe dazu z.B. www.dpreview.com.
Aber Nikon hält sich bedeckt, ob und WAS da kommen wird.

@ Die Zwei:
Das Tele ist dann wohl eher nix für dich. Die Gerüchte, die aufgetaucht waren, bezogen sich auf ein neues Makro, AF-S 105/2.8er mit VR und ein 70-300 mit AF-S und VR. Letzteres logischerweise weder mit durchgängig 2.8, noch 4! Also ein getuntes 70-300G, wenn man so will! Genau das, was ich suche.

Das Tele ist dann wohl eher nix für dich. Die Gerüchte, die aufgetaucht waren, bezogen sich auf ein neues Makro, AF-S 105/2.8er mit VR und ein 70-300 mit AF-S und VR. Letzteres logischerweise weder mit durchgängig 2.8, noch 4! Also ein getuntes 70-300G, wenn man so will! Genau das, was ich suche.