Schon geil ... 7 neue Kompakte.
Mich spricht vorallem die neue P3 an:
Eingebauter VR und Wifi und sieht auch sehr sexy aus mit dem silber und der netten Form
Ausserdem etwas grösserer Chip als der normale 1/2,5" CCD ....
Jetzt bin ich nur noch auf den Preis gespannt ....
Zuletzt geändert von xebone am Di 21. Feb 2006, 10:52, insgesamt 3-mal geändert.
Übrigens, bei allen Ultraflach-Cams finde ich leidet die Bildqualität unnötig, durch das zusätzliche Umlenken des Bildes (also "S" Serie") ....
daher gefallen mir die nicht so.
Nur zur Erklärung.
Zuletzt geändert von xebone am Di 21. Feb 2006, 10:54, insgesamt 2-mal geändert.
Nur bei der S-Serie ist es möglich, ein ordentliches, nicht zu großes UW-Gehäuse herzustellen. Da ja kein Objektiv nach aussen fahren muss, sich also die Größe nicht ändert! Das war bei den bisherigen S ja genauso!
Insofern verständlich.
Und die S-Serie hat meiner Meinung nach einen höheren "WAF"!
Naja das mit der Gehäusegrösse ist so eine Sache, ich finde diese UW Gehäuse wie du sagst, einfach zu flach, die Kamera kann man ja fast nur
noch mit den Fingerspitzen halten und dann wird da auch dauernd das riesige Display schmutzig ...
Nönö nix für mich
Zuletzt geändert von xebone am Di 21. Feb 2006, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Soll zwar meine Zweitcam werden, aber meine Freundin wird sie dann wahrscheinlich fast immer in der Tasche haben. Sie beschwert sich, dass sie so wenige Fotos von mir hat und ich sie fast auf jedem zweiten Bild.