Hallo!
Ich habe meine Lightroom-Bibliothek so importiert, dass LR die Bilddaten nicht direkt in den Ordner kopiert hat, sondern nur die Verbindung dazu.
Physikalisch liegen die Bilddaten in Ordnern mit Jahreszahl und Monat (2000_1-12, 2001_1-12, usw.) Jetzt frage ich mich, wie ich denn in weiterer Folge Bilddaten importieren soll ...
Hätte ich idealerweise so importieren sollen, dass LR die Daten direkt ins LR-Verzeichnis hineinkopiert? Wie macht ihr das?
lg,
msg
Lightroom: Import
Moderator: pilfi
Lightroom: Import
Nikon D7200 | 50/1.8 | Sigma 105/2.8 Macro | 18-105/3.5-4.5
@andreas
Hi andreas,
wenn du jetzt nur die Referenzen zu den Dateien legst .. und dich dann später, wenn dir das fertige Program Lightroom gefällt, entschließt, die Datein selbst auch von LR verwalten zu lassen, kann man dan nachträglich noch umstellen? Oder muss man neu importieren? Weißt du das?
lg,
sandro
wenn du jetzt nur die Referenzen zu den Dateien legst .. und dich dann später, wenn dir das fertige Program Lightroom gefällt, entschließt, die Datein selbst auch von LR verwalten zu lassen, kann man dan nachträglich noch umstellen? Oder muss man neu importieren? Weißt du das?
lg,
sandro
Nikon D7200 | 50/1.8 | Sigma 105/2.8 Macro | 18-105/3.5-4.5