Toller Erfolg
Übrigens ...
Moderator: pilfi
Übrigens ...
ist die Artikelanzahl > 20.000 erreicht und bei den registrierten Benutzern sind wir kurz vor der 600
Toller Erfolg
oder

Toller Erfolg
Tschau
Jürgen
Jürgen
-
PeterB
- Sollte mal wieder fotografieren...

Ja, ist wohl ein richtiger Erfolg!!
Ein Selbstläufer ist es vielleicht nicht, denn da steckt auch viel Engagement hinter.
Fussballtrainer sprechen ja immer von der Mannschaft, um keinen herausheben zu müssen, aber ich will mal ganz persönlich
@ Pixelfix
ihm für seine zahlreichen, klugen Kommentare danken! :xmas:
Und die einfachen Pixels haben mir ja neulich bei "Wo ist Emma?" das Herz geöffnet!
Sprich: Mir hat das Forum viel gebracht, das fällt nicht vom Himmel!
Also: DANKE!

Ein Selbstläufer ist es vielleicht nicht, denn da steckt auch viel Engagement hinter.
Fussballtrainer sprechen ja immer von der Mannschaft, um keinen herausheben zu müssen, aber ich will mal ganz persönlich
@ Pixelfix
ihm für seine zahlreichen, klugen Kommentare danken! :xmas:
Und die einfachen Pixels haben mir ja neulich bei "Wo ist Emma?" das Herz geöffnet!
Sprich: Mir hat das Forum viel gebracht, das fällt nicht vom Himmel!
Also: DANKE!
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder
-
Reiner
- Sollte mal wieder fotografieren...

@E5000
Typisch Braunschweiger, immer die Statistik im Auge
Ist aber in der Tat ein beachtliches Ergebnis, vor allem für den noch recht kurzen "Betrieb" des Forums.
@sth & PeterB
Engagement steckt da doch ganz schön drin. Und zwar auf allen "Seiten".
Nicht "nur" die Bemühungen hinter den Kulissen von meiner Seite und der der Moderatoren. Vielmehr auch das Engagement der User, die hier nicht nur einfach ihre Infos abholen und verschwinden, sondern diese Infos auch wieder sehr aktiv an andere weitergeben.
@E5000
Typisch Braunschweiger, immer die Statistik im Auge
Ist aber in der Tat ein beachtliches Ergebnis, vor allem für den noch recht kurzen "Betrieb" des Forums.
@sth & PeterB
Engagement steckt da doch ganz schön drin. Und zwar auf allen "Seiten".
Nicht "nur" die Bemühungen hinter den Kulissen von meiner Seite und der der Moderatoren. Vielmehr auch das Engagement der User, die hier nicht nur einfach ihre Infos abholen und verschwinden, sondern diese Infos auch wieder sehr aktiv an andere weitergeben.
Reiner

als Willkommensgeschenk für den 600sten angemeldeten User