Hallo
Wollte mal von euch hören wer schon Erfahrung von euch hat mit diversen Anbieter und der Fotobücher als Ersatz der üblichen Papierabzüge. Hatte mal vor längerem so ein gemachtes Urlaubsbuch in der Hand war aber von der Qualität überhaupt nicht überzeugt, dünnes Papier und die Bilder sahen flau aus. Hat sich da was am Markt verbessert, oder ist der Fotoabzug auf Kodak Royal immer noch die beste Wahl ?
Frage zu Fotobücher als Ersatz für normale Papierabzüge
Moderator: pilfi
-
- Batterie8 Landschaft
- Sollte mal wieder fotografieren...
Völlig korrekt, aber das Fotobuch ist wesentlich unempfindlicher gegen Fingerabdrücke und eignet sich auch besser zum Zeigen der Bilder in kleiner Runde. Ich gehe mal davon aus, dass Steffele dies mit den Bilder vor hat.David hat geschrieben:Bedenken:
Ein Unterschied vom Fotobuch zum klassischen Fotoabzug auf hochwertigem Fotopapier ist immer noch da! Logisch.
Zur Qualität ist zu sagen, dass das Fotobuch natürlich nicht mit hochwertigen Bildbänden mithalten kann, aber es kommt dem schon nahe.
Gruß
Andreas
I am a widelife photographer.
-
- Batterie8 Landschaft
Glaube auch ... Fotobuch wird dich (hoffe ich) nicht enttäuschen ..
ev. kleiner Tip ... es gibt jetzt eine neue Version auf der Homepage
die für meinen Geschmack doch noch etwas Bug belastet ist (weil in Entwicklung)
Für meinen Geschmack ist noch die alte Version von der Fotosoftware die bessere ...
bis die neue Version läuft würde ich meine Fotobücher noch auf der Vorgängerversion
erstellen ...
ist Geschmackssache - ich weiß ... aber die alte Versioon ist etwas Versteckt ...

... ev. gefällt dir aber die neue besser ... nur als Hinweis zu sehen ..
ev. kleiner Tip ... es gibt jetzt eine neue Version auf der Homepage
die für meinen Geschmack doch noch etwas Bug belastet ist (weil in Entwicklung)
Für meinen Geschmack ist noch die alte Version von der Fotosoftware die bessere ...
bis die neue Version läuft würde ich meine Fotobücher noch auf der Vorgängerversion
erstellen ...
ist Geschmackssache - ich weiß ... aber die alte Versioon ist etwas Versteckt ...

... ev. gefällt dir aber die neue besser ... nur als Hinweis zu sehen ..
-
- Batterie6