Guten Tag
ich habe mir zum Bearbeiten meiner Bilder PS CS2 gegönnt und heute frisch installiert. Leider macht sich nun ein kleines Problem bemerkbar. Wenn ich die Hilfe aufrufe (Menü oder F1) erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Datei ahc.exe fehle. Eine erneute Installation hat nichts gebracht. Auf der Festplatte und auf der Original-CD ist ein File mit diesem Namen nicht zu finden.
Weiss jemand einen Rat?
Danke zum Voraus
Rico
ahc.exe
Moderator: pilfi
Danke für deine Hilfe. Leider hat das nicht funktioniert. Den Adobe Support habe ich auch angeschrieben und warte nun seit Tagen auf Antwort. Nach meinen Erfahrungen mit der Firma kann das noch vier weitere Wochen dauern. Nach dem zehnten Nachhaken geht dann vielleicht wieder ein Mail an eine Fantasieadresse raus. Leider ein absolut schwieriger Anbieter.
Rico
Rico
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
????? Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...Hinrich hat geschrieben:Danke für deine Hilfe. Leider hat das nicht funktioniert. Den Adobe Support habe ich auch angeschrieben und warte nun seit Tagen auf Antwort. Nach meinen Erfahrungen mit der Firma kann das noch vier weitere Wochen dauern. Nach dem zehnten Nachhaken geht dann vielleicht wieder ein Mail an eine Fantasieadresse raus. Leider ein absolut schwieriger Anbieter.
Rico
Ich habe den Adobe-Support als äusserst hilfsbereit und kompetent erlebt...
den Telefon-Support jedenfalls... die haben sogar zurückgerufen...
mfg
Alexis
mfg
Alexis
Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht
Alexis
Amateure sorgen sich um ihr Equipment
Profis sorgen sich um das Geld
Meister sorgen sich um das Licht