Motivprogramme CP 4500

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
Andre

Motivprogramme CP 4500

Beitrag von Andre »

Hallo, ich habe meine CP 4500 erst seit kurzer Zeit und versuche mich nun "einzuarbeiten"...momentan in die Motivprogramme. Gleich mal am Anfang, gibt es etwas besonderes zu beachten?

Personenaufnahmen mit Automatik kein Problem, mit Motivprogramm Innenräume ... bekommen eine etwas andere Farbe, sehen aus wie gemalt und ...wenn ich näher an das Objekt herangehe oft verwackelt. Ich mache etwas falsch - was mache ich falsch. Das beiliegende Büchlein gibt ja nicht viel her mit den Beschreibungen, Tips etc.

Für Anregungen wäre ich dankbar.

Andre
Benutzeravatar
Stefan Bock
Forum-Gründer
Beiträge: 1964
Registriert: Di 17. Sep 2002, 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

Du musst bedenken dass die Motivprogramme nicht nur Blende und Verschlusszeit kontrollieren, sondern auch teilweise die Schärfe ändern und z.B. beim Portraitprogramm versuchen den Hintergrund zu soften.
Gruß, Stefan
Antworten