Jetzt hab ich tagelang hier gelesen, hab zwei Abende in diversen Läden mit Ausprobieren von Taschen zugebracht und bin so schlau wie am Anfang

In meiner alten Tasche habe ich Platz für die D200 mit besagtem 12-24 und einem weiteren Objektiv. Eine dritte Linse kullert immer irgendwo anders rum. Nun ist die Tasche eh hin und ich suche eine neue - in die vielleicht auch 3 Objektive reingehen. Also etwa D200, 12-24/4, 50/1,8 (oder das dickere 30/1,4 Sigma) und 24-120 VR (oder wahlweise ein 70-210).
Das Problem: das 12-24 bzw. seine Geli-Blende. Das Ding hat an der breitesten Stelle einen Durchmesser von 11cm!
Nun kann ich eine Tasche so einrichten, daß Kamera mit angesetztem 12-24 schön reinpassen. Dann möchte ich jedoch mal das Objektiv wechseln und das 12-24 beiseite packen - aber wohin? Da das Mittelfach zuvor extra fürs Objektiv verbreitert wurde ist an der Seite (wo ich das andere Objektiv weg nehme) nicht genug Platz für das dicke Ding.
Hab jetzt stundenlang zig Kombinationen ausprobiert und nix passendes gefunden. Ok, eine Tamrac System 6 hätte schon genug Platz - doch so riesig sollte es doch nicht sein.
Wie machen das andere Besitzer dieses guten Stückes?
danke
Jens