Hallo
ich wollte soeben in meiner Mittagspause für meine D80 den IR Sender ML-L3 kaufen, bin aber mehrmals weiß angelaufen und fluchtartig die Geschäfte verlassen. Drei Fotogeschäfte in der Nachbarschaft wollten jeweils zwischen 41,- und 45,- € haben. Auf den Hinweis das ich aber einen Preis um 20,- € in Erinnerung habe bekam ich entweder keine oder die Antwort es muß sich dabei um einen Billignachbau handeln.
Ein Händler präsentierte ihn sogar mit der Bemerkung: "Nikon kann ihn endlich wieder liefern..."
Hat da Nikon an der Preisschraube gedreht?
Gruß Dirk
[Erledigt] Mondpreise für IR Fernauslösung ML-L3?
Moderator: pilfi
[Erledigt] Mondpreise für IR Fernauslösung ML-L3?
Zuletzt geändert von DiWi am Do 10. Mai 2007, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied der Offenblendenfraktion Rhein-Main
Ne Nikon und ein paar Linsen.
Re: Mondpreise für IR Fernauslösung ML-L3?
Nö.DiWi hat geschrieben: Hat da Nikon an der Preisschraube gedreht?
http://geizhals.at/deutschland/a87802.html
Grüße
Pavel
@Alle: Danke für die Hinweise
Geizhals hatte ich fast vergessen, obwohl ich dort immer nachschaue
@Timo: So sehe ich das auch, jedoch 43,- EUR zu 25,- EUR kam mir dann doch etwas spanisch vor und knapp 50% Nachlass kann ich mir nicht vorstellen, außer es wäre eine Küche gewesen....
Ich werde mich weiter rumsehen...
Gruß Dirk
Geizhals hatte ich fast vergessen, obwohl ich dort immer nachschaue

@Timo: So sehe ich das auch, jedoch 43,- EUR zu 25,- EUR kam mir dann doch etwas spanisch vor und knapp 50% Nachlass kann ich mir nicht vorstellen, außer es wäre eine Küche gewesen....
Ich werde mich weiter rumsehen...
Gruß Dirk
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
...
25 Euro (neu) sind normal.

25 Euro (neu) sind normal.

Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
- Batterie9 Makro
- Batterie7 Kamera
Update:
Der schweinige Mädchen-Markt würde auch nur 24,95 € verlangen, jedoch wurden bei ihm die letzten am 10.07.06 angeliefert. Als ich im das von Gestern erzählt hatte hat er glatt welche nachbestellt
Gruß Dirk
Update:
Es gibt auch nette Händler!
In meiner heutigen Mittagspause bin ich zufällig bei dem Nikon Händler in der Moselstraße vorbeigestolpert und siehe da, er hatte drei vorrätig. Auf die Preisfrage sagte er "Nun sie ist zwar mit 29,90 ausgezeichnet aber ich weis das man sie anderwo günstiger bekommt". Er hat sie mir dann für 25,- verkauft, was ich für einen reelen Preis halte. Über Geizhals.Net und e-Bay bekommt man sie zwar billiger, jedoch schlägt dann das Porto wieder zu. Wegen 2,- habe ich auch keine Lust sie via Internet zu Bestellen
Gruß Dirk
Der schweinige Mädchen-Markt würde auch nur 24,95 € verlangen, jedoch wurden bei ihm die letzten am 10.07.06 angeliefert. Als ich im das von Gestern erzählt hatte hat er glatt welche nachbestellt
Gruß Dirk
Update:
Es gibt auch nette Händler!
In meiner heutigen Mittagspause bin ich zufällig bei dem Nikon Händler in der Moselstraße vorbeigestolpert und siehe da, er hatte drei vorrätig. Auf die Preisfrage sagte er "Nun sie ist zwar mit 29,90 ausgezeichnet aber ich weis das man sie anderwo günstiger bekommt". Er hat sie mir dann für 25,- verkauft, was ich für einen reelen Preis halte. Über Geizhals.Net und e-Bay bekommt man sie zwar billiger, jedoch schlägt dann das Porto wieder zu. Wegen 2,- habe ich auch keine Lust sie via Internet zu Bestellen
Gruß Dirk