http://www.mescamesh.de/haupt_d.html
Habe es endlich mal geschafft...
Moderator: pilfi
-
mescamesh
- Sollte mal wieder fotografieren...

einen lang gehegten Wunsch auf die Beine zu stellen (nein, ich habe mir noch keine D-SLR gekauft :?
) und eine Homepage speziell für Photographie entwickelt. Das Projekt steht am Anfang und ich will es noch ausbauen. Für Kritik und Anregungen bin ich wie immer dankbar.
8)
-
Heiner

Hi Stevie,
Glückwunsch und viel Glück damit, hab mich gerade im Gästebuch eingetragen. Ich hoffe Du bekommst durch Deinen web-Auftritt viele Bilder verkauft.
Glückwunsch und viel Glück damit, hab mich gerade im Gästebuch eingetragen. Ich hoffe Du bekommst durch Deinen web-Auftritt viele Bilder verkauft.
-
alphastrike
- Batterie7 Kamera

sieht cool aus und bietet bestimmt eine menge content, wenn die komplett ist. fein fein.
schriftart und farbgebung ist sehr gut gewählt.
meiner meinung nach sollte aber der mainframe nicht scrollbar sein, da man sonst zwischen content und menüleiste rauf und runter scrollen muss.
benutze die auflösung 1024x768.
schriftart und farbgebung ist sehr gut gewählt.
meiner meinung nach sollte aber der mainframe nicht scrollbar sein, da man sonst zwischen content und menüleiste rauf und runter scrollen muss.
benutze die auflösung 1024x768.
MfG<br>Alex<br>
CP4300 -- thx for viewing my "CoolPix" Portfolio...
CP4300 -- thx for viewing my "CoolPix" Portfolio...
- Stefan Bock
- Forum-Gründer
- Batterie8 Landschaft

Hallo Stevie,
Deine Seite erscheint bei mir ziemlich GRAU auf dem Monitor statt schwarz!
Ist das beabsichtigt?
Mir wäre das etwas zu kontrastlos, da ich finde, daß Fotos auf Tiefscharz besser zur Geltung kommen.
Sonst wäre ich schon stolz, wenn ich mir eine Homepage, so wie diese, "basteln" könnte. Das wird wohl vorerst ein Wunschtraum bleben.
Deine Seite erscheint bei mir ziemlich GRAU auf dem Monitor statt schwarz!
Ist das beabsichtigt?
Mir wäre das etwas zu kontrastlos, da ich finde, daß Fotos auf Tiefscharz besser zur Geltung kommen.
Sonst wäre ich schon stolz, wenn ich mir eine Homepage, so wie diese, "basteln" könnte. Das wird wohl vorerst ein Wunschtraum bleben.
Gruß Karl-Heinz Görmann
> D200+70 | SIGMA 18-50 + Makro 105| Tamron 28-200 | Nikkor AF 35-70 : CP 4500+5700+S10 : IXUS 700 : Minolta XD-7 <
> D200+70 | SIGMA 18-50 + Makro 105| Tamron 28-200 | Nikkor AF 35-70 : CP 4500+5700+S10 : IXUS 700 : Minolta XD-7 <
-
mescamesh

Danke für Eure Anregungen! Werde die Photos auf schwarzem Hintergrund präsentieren. Die Schriften wurden absichtlich dezent gehalten um nicht zu sehr von den Bildern abzulenken.
Danke für Eure Anregungen! Werde die Photos auf schwarzem Hintergrund präsentieren. Die Schriften wurden absichtlich dezent gehalten um nicht zu sehr von den Bildern abzulenken.
Zuletzt geändert von mescamesh am Fr 26. Sep 2003, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Oli K.

Wow, sieht cool aus. 8) Sitze derzeit auch an einem Konzept für meine Fotoseite.
Allerdings bin ich noch nicht soweit...
Arbeitest Du mit einem CMS oder ist alles "wirklich" handarbeit
Bzgl. Deiner Galerie: Ich hoffe Du verwendest eine "Autogalerie". Falls nicht, vielleicht könnte ich Dir da helfen. Auf meiner derzeitigen Page verwende ich nämlich eine Autogalerie, die die Thumbs automatisch generiert und mit einem "Foto-Window" verheiratet. Diese Dinger benötigen allerdings PHP Unterstützung und nehmen einem wirklich viel arbeit ab.
Einfach Deine Fotos auf die korrekte Grösse bringen, hochladen, Galerieindex aktualisieren und fertig
Arbeitest Du mit einem CMS oder ist alles "wirklich" handarbeit
Einfach Deine Fotos auf die korrekte Grösse bringen, hochladen, Galerieindex aktualisieren und fertig
Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace