Hallöchen,
ich habe die CP 5700.
In diesem Paket war die Nikon Capture Software dabei.
Jetzt wollte ich diese Software installieren und jetzt wird eine
Seriennummer verlangt !
Handelt es sich hierbei um die Seriennr. der Kamera ?
<die Nr. meiner Kamera nicht angenommen >
Wer weiß Rat ?
Gruß & Danke
Seriennummer für Nikon Capture 3 ?
Moderator: pilfi
-
- Batterie7 Kamera
Seriennummer für Nikon Capture 3 ?
D70 + 1GB Microdrive :Hardware vorhanden, jetzt fehlt noch das Können ..
-
- Batterie8 Landschaft
-
- _
-
- Batterie7 Kamera
Ich hatte auch mal bei einer Software wie verrückt die Registriernummer gesucht - bis ich sie im Begleitheft/Beschreibung innen eingeklebt fand - habt ihr so was dabei - da ggf. da mal nachschauen???
wovo
wovo
Zuletzt geändert von wolf am Do 1. Jan 2004, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
erst mal nicht verzweifeln:-)
also auch wenns nicht hilft, hab mal auf der nikon seite geschaut da gibt es folgende Antwort auf diese frage:
Wo finde ich die Seriennummer der Nikon Capture 3?
Antwort
Wenn die Software Nikon Capture 3 konfektioniert wird, erhält jede CD eine eigene individuelle Seriennummer. Diese Seriennummer befindet sich auf einer Karte innerhalb der Schutzhülle der CD. 3 kleine Aufkleber, welche die Seriennummer wiedergeben, befinden sich auf der CD-Hülle wie unten abgebildet. Die Seriennummer wird für die vollständige Installation benötigt. Ebenso auch für eventuell spätere upgrades auf Nikon Capture 3.x. Softwaredownloads finden Sie ebenfalls in dieser Datenbank. Es stehen folgende Updates zur Verfügung:
Nikon Capture 3.5 für Windows
Nikon Capture 3.5 für Macintosh
Nikon Capture 3.5.1 für Windows
Nikon Capture 3.5.1 für Macintosh
Bei der Eingabe der Seriennummer benutzen sie bitte die Leertaste zwischen den 3 Buchstabengruppen.
Die kleinen Aufkleber, hier hervorgehoben, beinhalten die Seriennummer. (Die hier gezeigte Nummer ist keine gültige Seriennummer
ansonsten viel spaß beim suchen
und wenn wirklich keine dabei war einfach an nnikon wenden....
grüße
alex
erst mal nicht verzweifeln:-)
also auch wenns nicht hilft, hab mal auf der nikon seite geschaut da gibt es folgende Antwort auf diese frage:
Wo finde ich die Seriennummer der Nikon Capture 3?
Antwort
Wenn die Software Nikon Capture 3 konfektioniert wird, erhält jede CD eine eigene individuelle Seriennummer. Diese Seriennummer befindet sich auf einer Karte innerhalb der Schutzhülle der CD. 3 kleine Aufkleber, welche die Seriennummer wiedergeben, befinden sich auf der CD-Hülle wie unten abgebildet. Die Seriennummer wird für die vollständige Installation benötigt. Ebenso auch für eventuell spätere upgrades auf Nikon Capture 3.x. Softwaredownloads finden Sie ebenfalls in dieser Datenbank. Es stehen folgende Updates zur Verfügung:
Nikon Capture 3.5 für Windows
Nikon Capture 3.5 für Macintosh
Nikon Capture 3.5.1 für Windows
Nikon Capture 3.5.1 für Macintosh
Bei der Eingabe der Seriennummer benutzen sie bitte die Leertaste zwischen den 3 Buchstabengruppen.
Die kleinen Aufkleber, hier hervorgehoben, beinhalten die Seriennummer. (Die hier gezeigte Nummer ist keine gültige Seriennummer
ansonsten viel spaß beim suchen

grüße
alex
-
- _
@aa4: vielen Dank für deinen Hinweis. Hat auch funktioniert !
Ich war nur verwirrt, weil auf diesen kleinen Aufklebern auf dem Inlay der CD keine Nummer sondern ein Text stand.
Da habe ich die gedankliche Verbindung zur SerienNUMMER nicht auf die Reihe gebracht. Ist in diesem Fall halt ein "SerienTEXT"
Nochmals, vielen Dank
Gruß, Frank
Ich war nur verwirrt, weil auf diesen kleinen Aufklebern auf dem Inlay der CD keine Nummer sondern ein Text stand.
Da habe ich die gedankliche Verbindung zur SerienNUMMER nicht auf die Reihe gebracht. Ist in diesem Fall halt ein "SerienTEXT"
Nochmals, vielen Dank

Gruß, Frank