Seite 1 von 1
pdf-Dateien verbinden
Verfasst: Mo 17. Sep 2007, 23:02
von Herbert
Ich habe mal eine Frage abseits der Fotografie:
wie verbinde ich im Windows XP mit Adobe 8 mehrere pdf-Dateien zu einer mit mehreren Seiten? Brauche ich dazu free-pdf?
Gruß
Herbert
Verfasst: Mo 17. Sep 2007, 23:07
von Bati
Der Acrobat Reader Professional macht das,
aber der kostet nen bischen, mit Freeware kenne ich mich da leider nicht aus.
Gruß
Bati
Verfasst: Mo 17. Sep 2007, 23:19
von Herbert
Bati hat geschrieben:Der Acrobat Reader Professional macht das,
aber der kostet nen bischen, mit Freeware kenne ich mich da leider nicht aus.
Gruß
Bati
Ich suche Freeware, da ich das nicht ständig mache.
Verfasst: Mo 17. Sep 2007, 23:39
von Zeta
Free Pdf kann das
Re: pdf-Dateien verbinden
Verfasst: Mo 17. Sep 2007, 23:45
von Elwood
Wie das mit Adobe geht weiss ich nicht.
ansonsten:
PDF Split and Merge
und
PDFTk
- Juergen -
Verfasst: Di 18. Sep 2007, 09:29
von alexis_sorbas
Bati hat geschrieben:Der Acrobat Reader Professional macht das,
aber der kostet nen bischen, mit Freeware kenne ich mich da leider nicht aus.
Gruß
Bati
Moin, nur zur Richtigstellung:
Die Vollversion heisst "Adobe Acrobat Professional"...
das kostenlose Teil ist der "Adobe Acrobat Reader"...
mfg
Alexis
Verfasst: Di 18. Sep 2007, 16:48
von Zeta
alexis_sorbas hat geschrieben:Bati hat geschrieben:Der Acrobat Reader Professional macht das,
aber der kostet nen bischen, mit Freeware kenne ich mich da leider nicht aus.
Gruß
Bati
Moin, nur zur Richtigstellung:
Die Vollversion heisst "Adobe Acrobat Professional"...
das kostenlose Teil ist der "Adobe Acrobat Reader"...
mfg
Alexis

Wenn schon Richtigstellung: Die Vollversion gibts als Adobe Acrobat Standard, Professional oder 3D