Seite 1 von 1

Keine Downloadmöglichkeit von NX1.03?

Verfasst: Mi 12. Dez 2007, 21:34
von Marcus.W
Stehe gerade vor einem Rätsel :???:
Bin im Service-Support eingeloggt um Mir die aktuelle Version NX1.03 mal runter zu laden.................und nichts geht :?:
Mehrfach versucht,und immer wieder Ansage "Sie müßen ein Digitales Produkt registrieren"! Habe Ich doch schon in mehrfacher Ausführung.
Von A bis Z. :borgsmile: Keinerelei Möglichkeiten. :arrgw: (auch nicht nach ner halben Std)
Kennt jemand das Problem?

@ Admins/Falls ein erneuter Thread bezügl View NX zu viel...einfach irgendwo dranhängen.(Danke)
Vg Marcus

Verfasst: Mi 12. Dez 2007, 21:48
von 4Horsemen
Ich gehe davon aus Du bist eingeloggt, Du hast keinen zweiten Account auf dem keine Produkte registriert sind ? Evtl. mal ausloggen und wieder einloggen ?

Hast Du es mal von einem anderen Rechner versucht ?

War eben dort und konnte das einwandfrei downloaden !

Verfasst: Mi 12. Dez 2007, 21:59
von Marcus.W
4Horsemen hat geschrieben:Ich gehe davon aus Du bist eingeloggt, Du hast keinen zweiten Account auf dem keine Produkte registriert sind ? Evtl. mal ausloggen und wieder einloggen ?

Hast Du es mal von einem anderen Rechner versucht ?

War eben dort und konnte das einwandfrei downloaden !
Zu
1;Ja
2;Nö habe ich nicht.
3;Seit 45min im regelmäßigen Abstand
4;Ja habe Ich :kratz:

Alles nochmal gechekt.......verstehe Ich nicht.
Vg Marcus :???:

Verfasst: Mi 12. Dez 2007, 22:17
von sethos
Hallo es könnte an einem eventl. Router mit Firewall oder laufendem Proxy Server hängen. Da macht der FTP Server von Nikon Probleme. Proxy und/oder Firewall mal ausschalten. Aber mein Problem ist seit dem Update der konsequente Absturz beim Speichern von veränderten NEF Dateien. Vorher lief alles under XP Prof. ohne Probleme. B.B.

Verfasst: Mi 12. Dez 2007, 22:21
von Marcus.W
sethos hat geschrieben:Hallo es könnte an einem eventl. Router mit Firewall oder laufendem Proxy Server hängen. Da macht der FTP Server von Nikon Probleme. Proxy und/oder Firewall mal ausschalten. Aber mein Problem ist seit dem Update der konsequente Absturz beim Speichern von veränderten NEF Dateien. Vorher lief alles under XP Prof. ohne Probleme. B.B.
Hi!
Das ist aber auch nicht das gelbe vom Ei :((
Diese Problem ist Mir auch vollkommen Neu und noch nie aufgetreten.
Na ja mal abwarten.
Vg Marcus

Verfasst: Mi 12. Dez 2007, 22:27
von sethos
Ja was noch seltsamer ist, das Download Problem tritt nicht immer auf. Probier mal ViewNX zu laden. B.B.

Verfasst: Mi 12. Dez 2007, 22:32
von Marcus.W
Schon erledigt!
Also Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Mache jetzt erst mal hier Feierabend u probiere es später nochmals.
Muß noch nach Hause fahren.
Trotz allem habe Ich mal den Support angemailt mit der Bitte auf Hinweise bezügl dieses Problems.
Vg Marcus

Verfasst: Mi 12. Dez 2007, 22:36
von sethos
Was heist erledigt? Hat es funktioniert oder nicht? Gute Heimfahrt! B.B.
P.s.: manchmal muss man eine Nacht über etwas schlafen.

Verfasst: Do 13. Dez 2007, 15:25
von Marcus.W
Nochmals Ich!
Hat sich alles geklärt..... Auszug aus Mail von Nikon an Mich.
Zitat;Sehr geehrter Herr W.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es gab bei unserem Registrierungssystem einen Fehler, der den Download verhindert hat. Diesen habe ich für Sie korrigiert und Sie sollten jetzt ohne Probleme die Software herunterladen können.....etc.
Danke Nikon. :super:
Danke für die Antworten. :super:
Und Special Thanks to 4 Horsemen ;)
Vg Marcus :cool:

Verfasst: Do 13. Dez 2007, 16:12
von 4Horsemen
Gerne :super: