aus der erfahrung "einen monat ohne kamera" - danke nikon

habe ich mir spontan zum geburtstag eine neue d2hs gegönnt
 - hoffe ich werde es nicht bereuen, aber bin da guter dinge. neben der funktion als zweitgehäuse, wollte ich erstens eine katz eye scheibe bestellen; die frage ist nun welche (dachte an optibrite+quarter ?) kann ich dann womöglich mit dem 1000mm/11 reflex besser fokussieren (live view ist da nicht wirklich hilfreich)? wie verhält es sich mit der garantie (einbau selber und wenn nicht macht das der nikonservice?). zweitens wollte ich einen wt-1 od. 2 erwerben praktische frage lohnt die höhere geschwindigkeit nutzt jemand die zusätliche antenne wa-s1, wie ist die übertragung in gebäuden - stören andere (funk)netze?
 - hoffe ich werde es nicht bereuen, aber bin da guter dinge. neben der funktion als zweitgehäuse, wollte ich erstens eine katz eye scheibe bestellen; die frage ist nun welche (dachte an optibrite+quarter ?) kann ich dann womöglich mit dem 1000mm/11 reflex besser fokussieren (live view ist da nicht wirklich hilfreich)? wie verhält es sich mit der garantie (einbau selber und wenn nicht macht das der nikonservice?). zweitens wollte ich einen wt-1 od. 2 erwerben praktische frage lohnt die höhere geschwindigkeit nutzt jemand die zusätliche antenne wa-s1, wie ist die übertragung in gebäuden - stören andere (funk)netze? gruss tina