Ja, das geht. Ich habe es testweise über meine analoge TV-Karte (Hauppauge WinTV) ausprobiert. Die Bildqualität war nicht überragend (ehrlich gesagt war sie sogar ziemlich bescheiden

), aber es ist schon etwas anderes, das Bild auf einem 1,5''-Display oder auf einem 18,1''-Monitor zu sehen.
Was du brauchst, wäre entweder eine TV-Karte oder eine Grafikkarte mit Video-Eingang (keinen Ausgang). Bei den TV-Karten gibts aber "Hunderte" verschiedene Modelle, da kenne ich mich auch nicht so gut aus. Ich denke, je nach verwendeter TV-Karte schwankt die Bildqualität erheblich. Bei meiner ollen TV-Karte von anno tuk (habe die glaube ich seit mittlerweile 5 Jahren) ist die Bildqualität nicht so toll. Ich fände es auch etwas schwierig, anhand dieses Bildes die Schärfe zu beurteilen. Es kommen ja keine 1024x768 oder 1280x1024 Bildpunkte von der Kamera an sondern viel weniger. Meine TV-Karte kann 352x288 Pixel anzeigen, ohne daß Interlacing-Fehler (die berühmten Kamm-Effekte bei horizontalen und/oder vertikalen Bewegungen) auftreten. Digitale TV-Karten sollen wohl ein ziemlich gutes Bild mit 640 Pixeln anzeigen können. Allerdings stellt sich immer noch die Frage, wieviel "Qualität" die Coolpix selbst überhaupt bietet. Um das kleine 1,5''-Display zu bestücken sind ja nicht unbedingt 640x480 Pixel nötig.