Seite 1 von 3
Kennt jemand diesen Laden?
Verfasst: Fr 16. Jan 2004, 21:36
von Heiner
Verfasst: Fr 16. Jan 2004, 22:04
von Rix
Hui, das sind ja Preise...
ne D100 für tausend Dollalala... Wenn ich nu Geld hätt
Aber zur Frage: Ne, noch nie gesehen.
Man beachte Zoll und Steuern...
Verfasst: Fr 16. Jan 2004, 22:10
von MAZ
würd ich von abraten, die webseite macht einen sehr unprofessionellen eindruck.
Gruß,
Mathias
Verfasst: Fr 16. Jan 2004, 22:16
von Rix
Sehr unprofessionell??? Wieso das?
Verfasst: Fr 16. Jan 2004, 22:28
von MrEgon
Eine Canon EOS D60 um $ 350,- da stimmt was nicht! Genauso wie bei der Sony F828 um $ 500,- Oder das Apple Powerbook G4 mit 17'' um $ 1300,- !!!! Rechnet die Preise mal in Euro um - jetzt mal überschlagsmäßig 25% abgezogen da kostet das Powerbook 975,- Euro! Man sollte ja nicht vergessen dass, wenn jemand ein Geschäft betreibt er damit auch Gewinn erziehlen will. Ein Gewerbe -> selbständige, nachhaltige Betätigung, die mit Gewinnabsicht unternommen wird.....(§23EStG). Da stimmt was nicht - das ist dann so wie wenn Anlageberater 200% Gewinn im Jahr versprechen.
Verfasst: Fr 16. Jan 2004, 22:31
von MAZ
1. Aus einem Template zusammengewurschtelte Seite
2. Der Text unter Shop schaut sehr fragwürdig aus
3. Schau dir mal den link unter shop zu "american red cross" an
4. Unter services " Edit this text to enter details about your products and services." da war wohl jemand noch nicht fertig.
5. Unter contact kann man keine verünftige Adresse finden.
6. Fast alle Bilder sind von fremden Seiten verlinkt
7. Die Texte wurden auch von diesen Seiten "geklaut".
Verfasst: Fr 16. Jan 2004, 22:36
von Rix
So lange das über den Treuhandservice Western Union läuft (und das ist das einzige, was als Bezahlung angeboten wird), sollten Inhalt und Stil der Seite wurscht sein.
Du hast eine Woche Zeit, die Ware zu testen, bevor die Kohle freigegeben wird...
Würde da was von Vorkasse oder Nachnahme stehen, wäre ich auch mehr als vorsichtig.
EDIT: Aber der Link unterm RedCross ist wirklich klasse

Verfasst: Fr 16. Jan 2004, 22:43
von MAZ
ich sag ja auch nur das es unprofessionel aussieht. mehr nicht.
man muß auch über 300$ bestellen und auch die weitere abwicklung im shop sieht so aus als hätte da jemand nicht gewusst was er tut.
mir schaut das zu wild aus.
Gruß,
Mathias
Verfasst: Fr 16. Jan 2004, 23:20
von ManU
Hmmm, wurde die Firma in Portugal gegründet? Zitat: "Eushop online is a company established Portugal" Zitat Ende.
Falls es "Streitigkeiten" - wie auch immer - geben sollte, darf der Käufer wohl jedes mal nach Portugal fahren. Ich schätze, daß dort der Gerichtsstand sein wird.
Verfasst: Sa 17. Jan 2004, 03:54
von beta
also ich habe ja so ein 17" Powerbook G4 und ich kann euch versichern das es das nirgendswo auf diesen Planeten für 1300$ gibt. Nirgendswo. Ich habe es direkt bei Apple mit Developer Rabatt gekauft und habe 25% Preisnachlass bekommen. Also ich tippe mal darauf das das ding über 2000 in der Herstellung kostet. 1300$ ist mehr als unrealistisch. Falls es doch jemand probiert, würde mich mal der Erfolg/Verlauf interessieren!
Gute Nacht
meikel