DSLR - Anfrage
Moderator: donholg
DSLR - Anfrage
Suche Empfehlung für Nikon-DSLR 12 MP mit bequemem Weißabgleich, Sensorreinigung, im Body integriertem opt. Stabilisator, Live View, SD-Karten, kurzer Einschaltzeit und Auslöseverzögerung sowie Blitzanschlußbuchse, Fernauslösung und Videofunktion. 1000 EUR sollten nicht überschritten werden. Wer kann mir Tipps geben? Welche Modelle sind zuletzt herausgekommen? 

m identifichi l immagine
-
- Braucht keine Motivprogramme
Wenn es nur um die Abfrage von Ausstattungsmerkmalen geht, dann ist doch ein kurzer Rundgang auf www.nikon.de der kürzeste und einfachste Weg.
Grüße
Andreas
Grüße
Andreas
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Re: DSLR - Anfrage
Rundgang kann er sich - wenn ich richtig informiert bin - sparen:
- Juergen -Robin hat geschrieben:Suche Empfehlung für Nikon-DSLR [...] im Body integriertem opt. Stabilisator...
And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!
Meine Frau hat sowas; ist aber, glaube ich, nicht von Nikon...Elwood hat geschrieben:im Body integriertem Stabilisator...

Viele Grüße, Dietmar
(D300, D700, D7100)
(D300, D700, D7100)
-
und ich habe sowas von Nikon; ist dafuer aber, glaube ich, keine Kamerabaloumx hat geschrieben:Meine Frau hat sowas; ist aber, glaube ich, nicht von Nikon...

And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.
Deine Frau hat einen im Body integrierten Stabilisator? Erzähl uns bitte mehr darüber...baloumx hat geschrieben:Meine Frau hat sowas; ist aber, glaube ich, nicht von Nikon...Elwood hat geschrieben:im Body integriertem Stabilisator...
Grüße
Andreas
-
Kannst Du leider komplett vergessen. Nikon baut keinen Optischen Stabilisatoren in die Bodys (was soll das sein?) ein.Robin hat geschrieben:Suche Empfehlung für Nikon-DSLR 12 MP mit bequemem Weißabgleich, Sensorreinigung, im Body integriertem opt. Stabilisator, Live View, SD-Karten, kurzer Einschaltzeit und Auslöseverzögerung sowie Blitzanschlußbuchse, Fernauslösung und Videofunktion. 1000 EUR sollten nicht überschritten werden. Wer kann mir Tipps geben? Welche Modelle sind zuletzt herausgekommen?
Videofunktion gibts in Verbindung mit Blitzbuchse erst ab der D400 - Gegen Ende dieses Jahr irgendwann.
Die Modelle die zuletzt rausgekommen sind: D3X - D700 - D90
Schau Dich mal bei Olympus um.
Edit:
Für 1000€, bei Nikon

mfg
Martin
Martin
Interessiert dich da, wie sonst eigentlich immer, nur der technische Aspekt, oder......Andreas H hat geschrieben:Deine Frau hat einen im Body integrierten Stabilisator? Erzähl uns bitte mehr darüber...baloumx hat geschrieben:Meine Frau hat sowas; ist aber, glaube ich, nicht von Nikon...Elwood hat geschrieben:im Body integriertem Stabilisator...
Grüße
Andreas

Viele Grüße, Dietmar
(D300, D700, D7100)
(D300, D700, D7100)
-
- Technischer Admin
Manche Hersteller haben die Auto-ISO bei den Kompakten und Handies als Bildstabilisator verkauft 
Also bis auf einen mechanischen Bildstabi hat die D90 soweit alles was du suchst. Ansonsten musst du bei anderen Herstellern und dann bitte gegebenenfalls auch in anderen Foren nachfragen. Wir diskutieren hier nur Kameras der Firma Nikon und damit verwendbare Geräte, da in der Vergangenheit Diskussionen über Fremdfirmen immer wieder für Unruhe gesorgt haben. Viel Glück bei der Suche!
PS. Google hilft dir zusammen mit diversen Fotozeitungen auch weiter, genau wie die Herstellerseiten.

Also bis auf einen mechanischen Bildstabi hat die D90 soweit alles was du suchst. Ansonsten musst du bei anderen Herstellern und dann bitte gegebenenfalls auch in anderen Foren nachfragen. Wir diskutieren hier nur Kameras der Firma Nikon und damit verwendbare Geräte, da in der Vergangenheit Diskussionen über Fremdfirmen immer wieder für Unruhe gesorgt haben. Viel Glück bei der Suche!
PS. Google hilft dir zusammen mit diversen Fotozeitungen auch weiter, genau wie die Herstellerseiten.
Gruß Carsten