Sandisk Ultra II 512 Mb
Moderator: pilfi
Sandisk Ultra II 512 Mb
Weiss von euch jemand wo ich die Karte günstig bestellen kann ? (Vor allem sollte sie auch lieferbar sein). Irgendwie ist die im Moment überall vergriffen 

Re: Sandisk Ultra II 512 Mb
bei http://www.cyberport.de soll die karte angeblich ab donnerstag wieder lieferbar sein...K0rnflake hat geschrieben:Weiss von euch jemand wo ich die Karte günstig bestellen kann ? (Vor allem sollte sie auch lieferbar sein). Irgendwie ist die im Moment überall vergriffen
gruss
lemonstre
Zuletzt geändert von lemonstre am So 2. Mai 2004, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Kannst dich auch mal hier umsehen: http://www.geizhals.at/deutschland/a36797.html
Moin
Ich habe meine von "Kamera" aus Wiesbaden für 115,- bekommen (die hatten Sie im Angebot für 159,-). Allerdings hatte ich dort auch meine D70 gekauft.
Der Verkäufer hatte mir sofort ein super Angebot gemacht, als ich von den Preisen bei geizhals.at erzählt hatte.
www.kamera.de
Gruss
Maik
Ich habe meine von "Kamera" aus Wiesbaden für 115,- bekommen (die hatten Sie im Angebot für 159,-). Allerdings hatte ich dort auch meine D70 gekauft.

Der Verkäufer hatte mir sofort ein super Angebot gemacht, als ich von den Preisen bei geizhals.at erzählt hatte.
www.kamera.de
Gruss
Maik
-
- Batterie8 Landschaft
Ich greife diesen Thread einfach nochmal auf, eben weil ich auch grad diese Karte kaufen möchte. Der günstigste Anbieter ist wohl aktuell Amazon mit 59,99€, so glaube ich zumindest. Bei Guenstiger und Co. sind die Karten zwar billiger, haben dafür aber extrem hohe Versandkosten.
Falls wer von euch noch einen anderen, preiswerteren kennen sollte darf er sich gerne melden
Falls wer von euch noch einen anderen, preiswerteren kennen sollte darf er sich gerne melden

Nikon D7500
Nikkor AF-P 10-20 1: 4.5 - 5.6 G DX VR
Nikkor AF-S 35 1:1.8G DX
Nikkor AF-S 18-140 1:3,5 - 5.6 G ED DX VR
Nikkor AF-P 10-20 1: 4.5 - 5.6 G DX VR
Nikkor AF-S 35 1:1.8G DX
Nikkor AF-S 18-140 1:3,5 - 5.6 G ED DX VR
Hallo,cogliostro hat geschrieben:Ich greife diesen Thread einfach nochmal auf, eben weil ich auch grad diese Karte kaufen möchte. Der günstigste Anbieter ist wohl aktuell Amazon mit 59,99€, so glaube ich zumindest. Bei Guenstiger und Co. sind die Karten zwar billiger, haben dafür aber extrem hohe Versandkosten.
der Link von Manu auf Geizhals.at ist immernoch aktuell, der Preis liegt dort mit Versand bei ca. 54 Euro, allerdings weiss man bei Amazon das sie sehr schnell und zuverlässig sind.
Gruss, DTC