Sandisk Ultra II 512 Mb

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

K0rnflake
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Sandisk Ultra II 512 Mb

Beitrag von K0rnflake »

Weiss von euch jemand wo ich die Karte günstig bestellen kann ? (Vor allem sollte sie auch lieferbar sein). Irgendwie ist die im Moment überall vergriffen :(
lemonstre

Re: Sandisk Ultra II 512 Mb

Beitrag von lemonstre »

K0rnflake hat geschrieben:Weiss von euch jemand wo ich die Karte günstig bestellen kann ? (Vor allem sollte sie auch lieferbar sein). Irgendwie ist die im Moment überall vergriffen :(
bei http://www.cyberport.de soll die karte angeblich ab donnerstag wieder lieferbar sein...

gruss
lemonstre
Zuletzt geändert von lemonstre am So 2. Mai 2004, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
K0rnflake
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von K0rnflake »

Hab sie in einer computerzeitschrift schon für 99 Euro gesehen. Bei denen sinds EUR 125,00
Azazel
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Azazel »

Hab meine von Ebay - hat mir ca 125 Euro gekostet. Gibt einige Händler die die Karte anbieten.

lg Michael
ManU
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von ManU »

Kannst dich auch mal hier umsehen: http://www.geizhals.at/deutschland/a36797.html
lemonstre

Beitrag von lemonstre »

K0rnflake hat geschrieben:Hab sie in einer computerzeitschrift schon für 99 Euro gesehen. Bei denen sinds EUR 125,00
...und können die liefern :?: :roll:
Azazel
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Azazel »

Wahnsinn, die Preise gehen ja schneller runter als man schaun kann, vor ein paar Wochen waren 125 noch ein super Preis.....
mtrab
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von mtrab »

Moin

Ich habe meine von "Kamera" aus Wiesbaden für 115,- bekommen (die hatten Sie im Angebot für 159,-). Allerdings hatte ich dort auch meine D70 gekauft. :-)
Der Verkäufer hatte mir sofort ein super Angebot gemacht, als ich von den Preisen bei geizhals.at erzählt hatte.

www.kamera.de

Gruss
Maik
cogliostro
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von cogliostro »

Ich greife diesen Thread einfach nochmal auf, eben weil ich auch grad diese Karte kaufen möchte. Der günstigste Anbieter ist wohl aktuell Amazon mit 59,99€, so glaube ich zumindest. Bei Guenstiger und Co. sind die Karten zwar billiger, haben dafür aber extrem hohe Versandkosten.

Falls wer von euch noch einen anderen, preiswerteren kennen sollte darf er sich gerne melden :wink:
Nikon D7500
Nikkor AF-P 10-20 1: 4.5 - 5.6 G DX VR
Nikkor AF-S 35 1:1.8G DX
Nikkor AF-S 18-140 1:3,5 - 5.6 G ED DX VR
DTC
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von DTC »

cogliostro hat geschrieben:Ich greife diesen Thread einfach nochmal auf, eben weil ich auch grad diese Karte kaufen möchte. Der günstigste Anbieter ist wohl aktuell Amazon mit 59,99€, so glaube ich zumindest. Bei Guenstiger und Co. sind die Karten zwar billiger, haben dafür aber extrem hohe Versandkosten.

Falls wer von euch noch einen anderen, preiswerteren kennen sollte darf er sich gerne melden :wink:
Hallo,

der Link von Manu auf Geizhals.at ist immernoch aktuell, der Preis liegt dort mit Versand bei ca. 54 Euro, allerdings weiss man bei Amazon das sie sehr schnell und zuverlässig sind.

Gruss, DTC
Antworten