Hi
Hat hier irgendwer schon den Blitz bei ebay ersteigert (ca. € 359,-)
Sind das Blitzgeräte die für den deutschen Markt bestimmt sind oder reimporte? Ist dort wirklich alles enthalten (Standfuß, Filter usw.)
Mein Händler würde den für diesen Preis sogar unter EK verkaufen.
Nikon SB-800 über ebay?
Moderator: pilfi
Nikon SB-800 über ebay?
Zuletzt geändert von mtrab am Mi 26. Mai 2004, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Maik
Maik
Re: Nikon SB-800 über ebay?
das sind grauimporte aus asien oder aus anderen eu ländern. diese kommen ohne garantiekarte für nikon deutschland, sind aber komplett ausgestattet. im falle eines defekts muss die abwicklung über den händler erfolgen. meist greift dort dann nur die händler gewährleitung und nicht die hersteller garantie!mtrab hat geschrieben:Hi
Hat hier irgendwer schon den Blitz bei ebay ersteigert (ca. € 359,-)
Sind das Blitzgeräte die für den deutschen Markt bestimmt sind oder reimporte? Ist dort wirklich alles enthalten (Standfuß, Filter usw.)
Mein Händler würde den für diesen Preis sogar unter EK verkaufen.
wichtig! bei anbietern aus dem ausland 8meist asien) kommen mwst. und zollgebühren zum kaufpreis!
gruss
lemonstre
so ist es. auf kulanz würde ich da eher nicht bauen, da nikon deutschland grundsätzlich immer auf eine garantiekarte besteht!mtrab hat geschrieben:Das heißt dann für mich - Händler futsch - Auf Kulanz von Nikon angewiesen?
no risk - no fun

Zuletzt geändert von lemonstre am Mi 26. Mai 2004, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Direkt nach der Zeugung oder circa 20 Jahre nach der Geburt... wenn alles gut gehtwann hat eine schwangere Frau denn diese gute Phase

Gruß,
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Stefan
"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."
Tim Pritlove
www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de