Ich finde zum dem Preis ist das eine gute Sache.
Google veröffentlicht Nik Analog Efex Pro
Moderator: pilfi
-
Hanky
- Sollte mal wieder fotografieren...

Google veröffentlicht Nik Analog Efex Pro
nach der Übernahme von Nik-Software durch Google fragten sich ja viele Nutzer, wie es mit NIK Filter weiter geht. Es geht weiter! Und wie: Google veröffentlicht Analog Efex Pro, eine Software zur Simulation analoger Filmeffekte . Das Positive: Analog Efex Pro scheint für Besitzer der Collection kostenlos zu sein! Man kann mit dem alten Google-Link eine neue Version der Collection inklusive Analog Efex Pro herunterladen und installieren.
-
Klenkes
danke hanky für die info
bei mir ist der download schon über 500mb - istalliert werden dann fast 1 gb
gruss tina
bei mir ist der download schon über 500mb - istalliert werden dann fast 1 gb
gruss tina
D4+DR-5;D800E+MB-D12;10.5DX;16-35VR;14-24;AF-S24/1.4;AF-S24-70/2.8;PC-E 45;AF-S60;AF-S 85/1.4;105VR/2.8;APO2/135ZF.2;70-200VRII/2.8+TC20EIII;200-500/5.6;300VR/4;400VR/2.8;SB-900;SB-400;R1C1(SU-800+8*SB-R200);AW1;Fieldscope85VR+FSA-L2.
-
FM2-User

Danke für die Infos, dann bin ich mal gespannt, wieviel es bei mir wird. Scheint ja mit jedem Download mehr zu werden. Packt da die NSA immer wieder was dazu? 
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
-
fotoschwamm
- Batterie8 Landschaft

Nach der Installation der Nik Collection war ich erstaunt in welchen Verzeichnissen ich auf einmal ungefragt Software von Google gefunden habe.FM2-User hat geschrieben:Danke für die Infos, dann bin ich mal gespannt, wieviel es bei mir wird. Scheint ja mit jedem Download mehr zu werden. Packt da die NSA immer wieder was dazu?
- macpicture
- Batterie7 Kamera

FM2-User

So genau habe ich noch nicht geguckt, mea culpa.fotoschwamm hat geschrieben:Nach der Installation der Nik Collection war ich erstaunt in welchen Verzeichnissen ich auf einmal ungefragt Software von Google gefunden habe.FM2-User hat geschrieben:Danke für die Infos, dann bin ich mal gespannt, wieviel es bei mir wird. Scheint ja mit jedem Download mehr zu werden. Packt da die NSA immer wieder was dazu?Darauf hin habe ich mich schweren Herzens von den Nik Tools verabschiedet und ein Backup eingespielt.
Aber wenn man's zu Ende denkt: Die Collection wurde ja im Interessentenkreis quasi verschenkt. Und seit wann hat Google was zu verschenken?
------------------
Gruss - Torsten
Gruss - Torsten
-
Hanky

könntest du dies mal bitte konkretisieren? welche Software von google wurde bei dir ungefragt installiert?fotoschwamm hat geschrieben:Nach der Installation der Nik Collection war ich erstaunt in welchen Verzeichnissen ich auf einmal ungefragt Software von Google gefunden habe.Darauf hin habe ich mich schweren Herzens von den Nik Tools verabschiedet und ein Backup eingespielt.