Hat einer von euch dort schon mal etwas bestellt?
Ich warte schon seit fast zwei Wochen auf meinen IR-Filter!
Die hoffnung gebe ich nicht auf ihn bis zum Molfseetreffen am Samstag noch zu bekommen.
Lieferzeiten bei TECHNIKdirekt
Moderator: pilfi
-
- Batterie11 A
Kritik ist immer erwünscht...
OM-D E-M1 Mark II
M.ZUIKO Gläser von 14-150mm x 1,4 = 210mm
Fotocommunity
OM-D E-M1 Mark II
M.ZUIKO Gläser von 14-150mm x 1,4 = 210mm
Fotocommunity
-
- Batterie12 S
Hallo,
IIRC habe ich dort mal ein Objektiv bestellt, an besondere Schwierigkeiten kann ich mich nicht erinnern. Im Zweifel einfach mal bei der Bestellhotline anrufen und so tun, als wolltest Du als Neukunde eben diesen Filter bestellen - nach der Lieferzeit fragen...
IIRC habe ich dort mal ein Objektiv bestellt, an besondere Schwierigkeiten kann ich mich nicht erinnern. Im Zweifel einfach mal bei der Bestellhotline anrufen und so tun, als wolltest Du als Neukunde eben diesen Filter bestellen - nach der Lieferzeit fragen...

freundliche Grüße
Mathias
Mathias
-
- Braucht keine Motivprogramme
Ich habe dort schon erfolgreich bestellt. Lange Lieferzeiten nicht ausgeschlossen. Bei IR-Filtern scheint es derzeit ohnehin Engpässe zu geben. Also einfach mal die Hotline anrufen und freundlich fragen wo Deine Bestellung bleibt. Du musst Dich nicht als Neubesteller oder so verstellen. Die Leute dort sind eigentlich ganz nett und haben mir auch schon angeboten, eine Bestellung bei zu langer Wartezeit einfach zu stornieren.
Ich habe dort schon erfolgreich bestellt. Lange Lieferzeiten nicht ausgeschlossen. Bei IR-Filtern scheint es derzeit ohnehin Engpässe zu geben. Also einfach mal die Hotline anrufen und freundlich fragen wo Deine Bestellung bleibt. Du musst Dich nicht als Neubesteller oder so verstellen. Die Leute dort sind eigentlich ganz nett und haben mir auch schon angeboten, eine Bestellung bei zu langer Wartezeit einfach zu stornieren.
- Karl-Heinz Görmann
- Batterie8 Landschaft
Für mich ist FotoMayr
http://www.fotomayr.de/webkat98/homepag ... filter.htm
der kompetenteste Spezial-Filter-Lieferant.
Schon seine Webseite ist sehr informativ und übersichtlich.
Kauf geht schnell und problemlos....!
http://www.fotomayr.de/webkat98/homepag ... filter.htm
der kompetenteste Spezial-Filter-Lieferant.
Schon seine Webseite ist sehr informativ und übersichtlich.
Kauf geht schnell und problemlos....!
Zuletzt geändert von Karl-Heinz Görmann am Fr 16. Jul 2004, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Karl-Heinz Görmann
> D200+70 | SIGMA 18-50 + Makro 105| Tamron 28-200 | Nikkor AF 35-70 : CP 4500+5700+S10 : IXUS 700 : Minolta XD-7 <
> D200+70 | SIGMA 18-50 + Makro 105| Tamron 28-200 | Nikkor AF 35-70 : CP 4500+5700+S10 : IXUS 700 : Minolta XD-7 <
Ja, ich glaube auch, das TD ein recht guter Versender ist.
Meinen Heliopan Infrarot Filter E-67 RG 780 habe ich aber bei Team-Foto über Ebay bstellt. Guter Preis, prompte Lieferung, gute Ware!.
Hier mal ein Link zum Händler: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... =3&rows=50
Meinen Heliopan Infrarot Filter E-67 RG 780 habe ich aber bei Team-Foto über Ebay bstellt. Guter Preis, prompte Lieferung, gute Ware!.
Hier mal ein Link zum Händler: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... =3&rows=50
Nette Grüße
Tommy
Tommy
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich glaube mittlerweile kann man über die Lieferzeiten der versch. Versender nichts konkretes mehr sagen.
Ich habe mittlerweile bei
- foto-mayr
- technikdirekt
- directshopper.de
Bestellungen gehabt, die ultraschnell gingen und bei *jedem* auch richtige Langläufer (>4Wochen).
Und zwar unabhängig und teilweise sogar entgegen der Verfügbarkeitsanzeige im Internet.
Ich habe mittlerweile bei
- foto-mayr
- technikdirekt
- directshopper.de
Bestellungen gehabt, die ultraschnell gingen und bei *jedem* auch richtige Langläufer (>4Wochen).
Und zwar unabhängig und teilweise sogar entgegen der Verfügbarkeitsanzeige im Internet.
Reiner
-
- Batterie7 Kamera
hatte das gleiche Problem mit eienm Filter. Gekauft über ebay, dann erst nicht lieferbar, obwohl 10 Stück bei ebay erwähnt waren. Dann sollte Geld zurück kommen, stattdessen kam dann der Filter nach 6 Wochen!
Auf schlechte ebay Bewertung hin wurde man noch pampig..........
Thema ist für mich durch..nicht immer ist "Billig will ich" auch gut.
Gruß Jupp
hatte das gleiche Problem mit eienm Filter. Gekauft über ebay, dann erst nicht lieferbar, obwohl 10 Stück bei ebay erwähnt waren. Dann sollte Geld zurück kommen, stattdessen kam dann der Filter nach 6 Wochen!
Auf schlechte ebay Bewertung hin wurde man noch pampig..........
Thema ist für mich durch..nicht immer ist "Billig will ich" auch gut.
Gruß Jupp
Scheiss egal wer dein Vater ist, wenn ich den See fotografieren will geht hier keiner übers Wasser!