Stefan Bock hat geschrieben:Hi Tino,
Links sind nett und auch erwünscht, aber sie sollten sich dann in einem eigenen Fenster öffnen. Tipps gabs ja schon genug hier.
Viele Grüße, Stefan
Hallo Steffan,
Er hat sich ja wirklich bemüht, hat mir sogar den Button und den Linktext zugesandt. Leider konnte ich aus zwei Gründen nicht helfen.
Zum einen, er hat alle Buttons als Menue "wahrscheinlich" auf der Seite "flash-Buttons" genieren lassen. Die Jungs dort sperren ihre Buttons aber gegen Öffnen in Flash. Alle Links sind aber im Button eingebettet und lassen sich somit
NICHT ändern.
Zum zweiten funktionierte heute, als ich es versucht hatte, auf die Flash-Button Seite zu gelangen, der Zugriff auf die Seite nicht. Das Eingangsbild erschien, eine Prüfung ob Flashplayer installiert, funktionierte auch noch, und dann kam die freundliche Seite mit der Bemerkung, "Wir danken für Ihren Besuch...", ich lag wieder drausen.
Entweder Wartungsarbeiten, oder Fehler! Ob der Zugang jetzt wieder funktioniert, habe ich nicht getestet!
Ich meine mich zu erinnern, kann dies aber nicht mehr genau sagen, dass die bei der Erzeugung der Menue-Buttons immer davon ausgehen, das alle Links automatisch dein Eigentum sind und verlinken die dann mit dem Hauptframe. So stellte sich für mich der Text und auch der Einblick mit dem Texteditor in den Button dar. Alles auf den Hauptframe.
Wenn er auch die Probleme hatte, nicht auf die Flash-Button Seite zu gelangen, konnte er den Fehler somit gar nicht beheben.
Er müsste das ganze Menue rauswerfen und ein neues machen, oder besser noch, Einzelbuttons genieren. Denn das Menue besteht nur aus einem einzigen Button.
Also habt noch etwas Nachsicht, er wird es bestimmt noch ändern.
mfg
Hemul
Muss meinen Bericht dahingehend ändern, dass sich jetzt der Link auf dieses Forum - großes Banner - sehr wohl im eigenen Fenster öffnet! Eine andere (falsche) verlinkung habe ich nicht mehr gefunden. Damit dürfte dies abegehandelt sein!?
Mikroskopieren ist nicht nur mal kurz reinsehen, sondern forschen im "Kleinen"! >>CP4500<<