Cebit 2003 - Nikon Coolpix 2100 - Erste Eindrücke, usw. !!!!

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

tl-storm
Batterie6
Batterie6
Beitrag von tl-storm »

Hallo,

so mit dem ändern des Links zum forum im flash hats leider nicht geklappt :cry: ,
trotzdem Danke an Hemul !!

habe den Link zum Forum nun aus der Flashnavi herausgenommen , so das es nicht den eindruck erweckt, dieses forum gehöre zu mir/zu meiner HP.

habe jetzt in meinem Hauptframe den button vom coolpix-forum eingebaut und hier her verlinkt. :!:

Hoffe dies geht i.O. !!????

@stefan, kann man den sehen, ob von meiner hp leute den Weg zum coolpix forum gefunfen haben bzw. über meine hp die seiten vom coolpix forum aufgerufen haben !!??
MfG tl-storm (coolpix 3100er User)
http://www.tl-storm.de
http://www.tsv1880euedersdorf.de
Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Reiner »

Hallo tl-storm :)
habe den Link zum Forum nun aus der Flashnavi herausgenommen , so das es nicht den eindruck erweckt, dieses forum gehöre zu mir/zu meiner HP.
:?: :?: :?:
Er ist aber noch drin :o
Wer weiss, was Du jetzt gelöscht hast :wink: :shock:
Reiner
Stefan Bock
Forum-Gründer
Beitrag von Stefan Bock »

Hi Tino,
Links sind nett und auch erwünscht, aber sie sollten sich dann in einem eigenen Fenster öffnen. Tipps gabs ja schon genug hier.
Viele Grüße, Stefan
Hemul
Batterie6
Batterie6
Beitrag von Hemul »

Stefan Bock hat geschrieben:Hi Tino,
Links sind nett und auch erwünscht, aber sie sollten sich dann in einem eigenen Fenster öffnen. Tipps gabs ja schon genug hier.
Viele Grüße, Stefan
Hallo Steffan,

Er hat sich ja wirklich bemüht, hat mir sogar den Button und den Linktext zugesandt. Leider konnte ich aus zwei Gründen nicht helfen.

Zum einen, er hat alle Buttons als Menue "wahrscheinlich" auf der Seite "flash-Buttons" genieren lassen. Die Jungs dort sperren ihre Buttons aber gegen Öffnen in Flash. Alle Links sind aber im Button eingebettet und lassen sich somit NICHT ändern. :cry:

Zum zweiten funktionierte heute, als ich es versucht hatte, auf die Flash-Button Seite zu gelangen, der Zugriff auf die Seite nicht. Das Eingangsbild erschien, eine Prüfung ob Flashplayer installiert, funktionierte auch noch, und dann kam die freundliche Seite mit der Bemerkung, "Wir danken für Ihren Besuch...", ich lag wieder drausen. :shock:

Entweder Wartungsarbeiten, oder Fehler! Ob der Zugang jetzt wieder funktioniert, habe ich nicht getestet!

Ich meine mich zu erinnern, kann dies aber nicht mehr genau sagen, dass die bei der Erzeugung der Menue-Buttons immer davon ausgehen, das alle Links automatisch dein Eigentum sind und verlinken die dann mit dem Hauptframe. So stellte sich für mich der Text und auch der Einblick mit dem Texteditor in den Button dar. Alles auf den Hauptframe.

Wenn er auch die Probleme hatte, nicht auf die Flash-Button Seite zu gelangen, konnte er den Fehler somit gar nicht beheben.

Er müsste das ganze Menue rauswerfen und ein neues machen, oder besser noch, Einzelbuttons genieren. Denn das Menue besteht nur aus einem einzigen Button.

Also habt noch etwas Nachsicht, er wird es bestimmt noch ändern.

mfg

Hemul

Muss meinen Bericht dahingehend ändern, dass sich jetzt der Link auf dieses Forum - großes Banner - sehr wohl im eigenen Fenster öffnet! Eine andere (falsche) verlinkung habe ich nicht mehr gefunden. Damit dürfte dies abegehandelt sein!?
Mikroskopieren ist nicht nur mal kurz reinsehen, sondern forschen im "Kleinen"! >>CP4500<<
kleine Monster
Batterie3
Batterie3

Beitrag von kleine Monster »

möchte hier mal anmerken, dass die Seite von tl-storm ziemlich zu meiner Kaufentscheidung für die CP2000 beigetragen hat und ich auch durch diese Seite überhaupt in dieses Forum gefunden habe, also schimpft nich alle, dass er das Forum einfach bei sich integriert hat. wenn's damals nur bei den Links gestanden hätte, wäre ich sicher nicht so schnell hier gelandet.

abgesehen davon, dass er darauf hinweisen könnte, dass das Forum nicht sein eigenes ist, finde ich, dass es doch eigentlich wurscht ist, ob es sich in nem neuen Fenster oder in einem Frame öffnet.
Antworten