Domke Taschen Händler?
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Hm, also das wäre mir zur Not noch egal, wenn sie die denn auch da hätten...
*grübel*

Grüße, Oli
-
Pixelpaintings.de | 500px.com
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
-
"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."
Vincent Versace
So. Gestern ist meine Domke F1-X gekommen.
Was soll ich sagen? Das Teil ist ein absolutes Platzzwunder! Von außen glaubt man kaum, dass da 2 Gehäuse und 4-6 Objektive reinpassen sollen, aber ich habe es heute mal ausprobiert.
D70 mit 17-35, 50er, 85er und die "Kinderoptik" 18-70. Zusätzlich allerhand Kleinscheiß wie Notizbuch, Deckel, Stifte, Karten, Leatherman ne Polaroid SLR 680 und und und ...
Immernoch viele leere Taschen
In das hintere Fach passt sogar fast ein 12" Notebook. Steht vielleicht so 1,5 bis 2cm oben heraus, aber ist noch tragbar.
Und das Beste: Sie ist umgehängt nicht viel breiter als meine Hüften und absolut nicht klobig.
Verarbeitung und Qualitätsanmutung machen einen verdammt guten Eindruck. Nicht umsonst werden diese Taschen von vielen Profis genutzt ...
Also alles in Allem nur zu empfehlen!
Bestellt habe ich sie übrigens bei Isarfoto Bothe. Preislich erträglich und absolut netter und zuverlässiger Service!
Stefan
Was soll ich sagen? Das Teil ist ein absolutes Platzzwunder! Von außen glaubt man kaum, dass da 2 Gehäuse und 4-6 Objektive reinpassen sollen, aber ich habe es heute mal ausprobiert.
D70 mit 17-35, 50er, 85er und die "Kinderoptik" 18-70. Zusätzlich allerhand Kleinscheiß wie Notizbuch, Deckel, Stifte, Karten, Leatherman ne Polaroid SLR 680 und und und ...
Immernoch viele leere Taschen

In das hintere Fach passt sogar fast ein 12" Notebook. Steht vielleicht so 1,5 bis 2cm oben heraus, aber ist noch tragbar.
Und das Beste: Sie ist umgehängt nicht viel breiter als meine Hüften und absolut nicht klobig.
Verarbeitung und Qualitätsanmutung machen einen verdammt guten Eindruck. Nicht umsonst werden diese Taschen von vielen Profis genutzt ...
Also alles in Allem nur zu empfehlen!
Bestellt habe ich sie übrigens bei Isarfoto Bothe. Preislich erträglich und absolut netter und zuverlässiger Service!
Stefan
-
Bin mal gespannt, wie die Domke Tasche ist... 

Grüße, Oli
-
Vincent Versace
-
Vincent Versace
-
Heute morgen bei Isar-Foto bestellt und jetzt schon die Versandbestätigung...
*freu* Soviel zum Service. Das nenne ich fix.

Heute morgen bei Isar-Foto bestellt und jetzt schon die Versandbestätigung...

Grüße, Oli
-
Vincent Versace
-
Vincent Versace
-
Zuerst hatte ich mit der F2 geliebäugelt. Dann ists aber auch die F-X1 geworden, da da demnächst auch noch das 70~200 rein muss. Meine Crumpler 15Love ist definitiv zu klein. Aber das bereits jetzt schon... 

Zuletzt geändert von Oli K. am Mo 23. Mai 2005, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Oli
-
Vincent Versace
-
Vincent Versace