SCA 3000 (hier: Sca 3402 M4 !!) und iTTL

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

volkerm
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von volkerm »

Walti hat geschrieben:Nikon will nicht, dass ich den 800er zu einem guten Kurs bekomme
Daran wird es wohl liegen. Ich habe gerade für meine alte D100 (gekauft März 2004) einen Gutschein für die 20% Aktion gedruckt, funktioniert problemlos.

Bei einer gebrauchten Kamera mag es natürlich sein, daß die Seriennummer schon blockiert ist und eine erneute Registrierung nicht möglich ist.
.. und weg.
cirex
Batterie6
Batterie6
Beitrag von cirex »

hab auch gerade für meine 1 jahr alte d70 den gutschein geholt und am sa gehts dann zum 50/1,4er holen...
ben
Braucht keine Motivprogramme
Beitrag von ben »

sunshine4xxxx hat geschrieben::?:
Features wie Kabellos blitzen mit I-TTL Steuerung funktionieren nur mit sen NIKON Blitzen. :idea:
Das geht doch mit dem Sigma Super II auch...?!
MfG Georg
ben
Beitrag von ben »

sunshine4xxxx hat geschrieben::?:
Features wie Kabellos blitzen mit I-TTL Steuerung funktionieren nur mit sen NIKON Blitzen. :idea:
Das geht doch mit dem Sigma Super II auch...?!
MfG Georg
Walti

Beitrag von Walti »

volkerm hat geschrieben:Bei einer gebrauchten Kamera mag es natürlich sein, daß die Seriennummer schon blockiert ist und eine erneute Registrierung nicht möglich ist.
Ich hatte die Kamera hier im Forum von Piedpiper gekauft; und auch problemlos auf mich registrieren lassen; auch das dazu gekaufte gebrauchte Objektiv und die 5700 sind auf mich registriert. Trotzdem kann ich die Gutscheine nicht ausdrucken - mag es sein, dass man sich erst was kaufen muss, und dann ausdrucken kann? Ich hatte gedacht, dass man sich erstmal über das Einloggen davon überzeugt, dass man die % auch wirklich bekommt; und dann erst shoppen geht. Dann wäre das ja ein Denkfehler.
volkerm
Beitrag von volkerm »

Walti hat geschrieben:Ich hatte gedacht, dass man sich erstmal über das Einloggen davon überzeugt, dass man die % auch wirklich bekommt; und dann erst shoppen geht.
Das ist auch so. Gekauft habe ich nix, nur hier eingeloggt und dann mit Klick auf das große Super-Bonus-Symbol unten rechts den Gutschein gedruckt.

http://www.europe-nikon.com/productregi ... nguageId=3

Meine alte Registrierung von der Rabattaktion im letzten Jahr war noch gültig.
Zuletzt geändert von volkerm am Mi 4. Jan 2006, 18:10, insgesamt 2-mal geändert.
.. und weg.
Walti

Beitrag von Walti »

Puha! Ich hab's gerade wieder mit meinem Benutzernamen aus dem Support versucht, und kam nicht rein. Auch wenn ich die ganzen Felder ausfülle, kriege ich die Meldung, dass der Nick schon vergeben ist - sich zu registrieren ist also IMHO für mich nicht möglich. Und ich dachte schon, ich hätte echt falsch gelegen ...

Na denn - Sigma gehabt. Macht ja nix. Das Putzige ist übrigens, dass der Bouncer eigentlich original für meinen SB24 vorgesehen ist. Klar ist der Sigma schlechter verarbeitet und nicht so wertig wie der 800, aber wenn ich doch erstmal damit klar komme?!?

Äh, sind wir nicht langsam ziemlich OT?
Zuletzt geändert von Walti am Mi 4. Jan 2006, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
jsjoap
Beitrag von jsjoap »

Walti hat geschrieben: Äh, sind wir nicht langsam ziemlich OT?
YOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Jürgen ;) :D
Es ist nicht immer leicht älter zu werden, aber bedenke die Alternative

Erfolg steigt nur dann zu Kopf, wenn der erforderliche Hohlraum vorhanden ist!
Antworten