ich stehe vor eBay und bin mehr verwirrt als vorher. Ein Bekannter meinte unserer lokaler FotoLaden habe auch keine wirklich guten und vor allem passenden Taschen für Kamera PLUS mehr zum Testen.
Ich hätte gerne eine Tasche (Schulter) oder so einen genialen Rucksack, der nur einen Träger hat, damit man ihn leicht vom Rücken nach Vorne bekommt. (jaaa, das ist ja nicht so schwer, jetzt kommts aber..

Da sollen reinpassen:
Die D70
Der Sigma Blitz EF 500 DG Super
Das Sigma 18-50
Das Sigma 55-200
ggf. Zweitakku, Blitzakkus und CF Karte.
Wer von euch hat bei soetwas schon Erfahrungen, oder kann eine bestimmte Tasche einfach empfehlen?
(Es geht darum, insbesondere bei kleineren Feiern (meist abends) nette Fotos von Personen und Inventar (Lichttechnik, Deko,...) zu machen, ab und zu auch mal vom "Balkon" (daher das andere Objektiv). Da will ich möglichst alles schnell am Start haben.
Bitte hier um eure Hilfe und vor allem eure Erfahrungen mit bestimmten Taschen(Typen) - Kosten und Komfort.
P.S. kann mir auch vorstellen, dass sowas eine generelle Anfrage ist, weil viele Fotografen genau zwei (rel. kurze) Objektive dabei haben und das was ich oben nenne.
Danke für eure Hilfe!!!