Nikon AF-S 80-200/2.8
Moderator: donholg
Hallo!
Doch wenn ich mir die Signatur von die zwei genauer anschaue, dann hat sich das Thema für ihn/sie erledigt.
Gruß
Gerd
Das wär n guter Preis für´s AFS.ManniD hat geschrieben:Wenn einer ein AF-S 80-200/2,8 ED sucht, hier bietet einer eins für 985,- ? an.
Doch wenn ich mir die Signatur von die zwei genauer anschaue, dann hat sich das Thema für ihn/sie erledigt.
Gruß
Gerd
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ja, wegen dem VR und wegen des schöneren Bokeh. Ich benutze das Telezoom oft für Naturfotos, wo ein schön weicher Hintergrund wünschenswert ist. In der Disziplin ist das 70-200VR einfach klasse.vdaiker hat geschrieben:So wie ich Dich verstanden habe ist das alte AF-S besser als das 70-200VR. Und trotzdem gibst Du es ab. Darf man fragen weshalb, wegen dem VR ?volkerm hat geschrieben:Ich gebe meins jetzt ab wegen 70-200VR, steht jetzt im An/Verkauf.
Die schlechtere Offenblendenleistung bei 200mm nehme ich zähneknirschend in Kauf, und mit Konverter werde ich es nur in Notfällen kombinieren.
edit: ist bereits verkauft.
Zuletzt geändert von volkerm am Mo 6. Feb 2006, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
.. und weg.