Wacom Intuos 3 A5 Wide
Moderator: pilfi
-
- Batterie11 A
Also ich habe ein Intuos 2 A6. Ich habe zwei 17" Monitore am Rechner, d.h. meine Arbeitsfläche ist 2540x1024 - also noch etwas "widescreeniger". Ich habe mit dem normalformat-Tablett keine Probleme. Die Treiber mappen das automatisch. Das Tablett hatte ich (dank Tips hier aus dem Forum als Auslaufmodell auf der Wacom-Homepage für unter 100 € gekauft. Ich hatte früher mal ein A5-Tablett, für meine Anwendungszwecke vermisse ich die größere Arbeitsfläche aber nicht...
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
für normal spricht Platz & Geld. Ich habe auch das Intuos A6 vom Abverkauf für 99 Euro, reicht völlig aus.
Ich habe wirklich das Gefühl, daß du dir nicht darüber im klaren bist, wie so ein Tablett funktioniert und was man damit anstellen kann. Mach dir erst einmal ein Bild davon wie das in der Praxis funktioniert, bringt mehr.
Ich habe wirklich das Gefühl, daß du dir nicht darüber im klaren bist, wie so ein Tablett funktioniert und was man damit anstellen kann. Mach dir erst einmal ein Bild davon wie das in der Praxis funktioniert, bringt mehr.