Nikon online shop

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

phil254
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Nikon online shop

Beitrag von phil254 »

hi,

ich habe leider in meiner näheren umgebung kein foto geschäft bei dem das sortiment groß genug ist das ich mich ein bischen umschaun könnte. das umschaun in dem geschäft dauert ca eine halbe sekunde :-).
ich weiss nicht ob es sinnvoll ist zubehör für dslr online zu kaufen ohne sie vorher angeschaut / getestet zu haben, aber für mich wäre es die einfachste methode ;)
leider ist es mir bisher nicht gelungen einen guten online shop für nikon zubehör zu finden. ich will nicht alle teile bei getrennten shops bestellen sonst muss ich 1000 mal porto zahlen. ich bräuchte einen online shop mit einem großen angebot an zubehör, am liebsten original nikon. was mir auch oft fehlt ist eine ausreichende produktbeschreibung. teilweise ist nichtmal ein hersteller angegeben und ich kann auch nicht im internet nach weiteren spezifikationen / meinungen suchen.
ich habe keinen offiziellen nikon shop gefunden und sonst auch nix. vielleicht könnt ihr mir da aushelfen, oder auch mal sagen wie / wo ihr euer zubehör so besort?..
danke im vorraus für alle antworten!

gruß, phil.
HUUUAAAAAAHH!!!

(D70s, Nikkor 85mm 1.4, Nikkor Micro 60mm, Sigma 8mm Fisheye, Nikkor 18-70mm)
www.philografie.de
papagei2000
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von papagei2000 »

Hallo,
Shops mit großer Auswahl gibt es doch viele, die breiteste Auswahl hat meines Wissens Foto Koch ( www.foto-koch.de ) sind zwar nicht die günstigsten, haben aber einen hervorragenden Service und sehr kurze Lieferzeiten. Auch www.foto-erhardt.de hat eine sehr große Auswahl ist etwas günstiger, Lieferzeiten sollte man aber vorher anfragen.
Wenn es auch graue Ware sein darf ist www.multimedia.de sehr gut bestückt und sehr günstig, wenn du das Forum unterstützen willst benutze einfach den Werbebanner auf der ersten Seite !!

Gruß
Sven
Ganter3
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von Ganter3 »

Technikdirekt ist auch noch zu erwähnen, da kann man auch noch gut einkaufen :super:
mfg, Ganter3 :-)

Nikon Fan mit Nikon FA, F90X Professionell, Coolscan LS 40 ED, Coolpix 995, und D700 :-)
Hanky
Beitrag von Hanky »

Photo Universal in Fellbach sollte alles rund um die Fotografie haben, kann ich nur empfehlen.
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur
Herbstklage
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Herbstklage »

Auf der Homepage von Nikon giebt es eine Liste mit Händlern,
da ist sicher auch was in deiner Nähe.
Nikon D200 | Sigma 50-500mm 4.0-6.3 | Nikon 18-55mm f/3.5-5.6G | Nikon 105mm f/2.8 VR
Velbon Serpa Pro CF-635 | Gitzo GH3750QR | Novoflex MiniConnect | Kata R-102
SaveTibet.org
Heiner
Beitrag von Heiner »

Lad doch mal mescamesh auf ein Bierchen ein! ;)
CU

Heiner

Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer

NPS
weinlamm
Beitrag von weinlamm »

Was willst du dir denn so alles kaufen? Ich persönlich habe Zubehör immer so nach und nach gekauft ( je nach Wunsch und Bedarf; man "braucht" ja immer mal wieder was neues... ) und denke, ich bin auch ganz gut damit gefahren.

Die Preisunterschiede sind bei Kleinkram teilweise bei zwei Läden schon imens, so dass sich ggf. doppeltes Porto relativ schnell lohnen könnte. Habe auch nen Teil meiner Zubehörteile über Ebay gekauft. War auch nicht anders wie im Laden.

:super:
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
phil254
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von phil254 »

erstmal danke für das vielfältige angebot.. ich dachte schon da hätte ich eine lücke im internet entdeckt :arrgw: .

ich bin zz auf der suche nach guten / günstigen infrarot filtern und einer fernbedienung für die d70s. und da man ja reich beschenkt wurde zu weihnachten eventuell noch ein lichtstarkes weitwinkel objektiv.
und eine gute foto tasche bräuche ich auch noch. würde mir gerne einen crumpler kaufen :hmm: is nur verdammt teuer.

habe auch mal im heimischen foto laden nachgefragt, aber die müssen immer alles bestellen ham nich wirklich viel da. ich könnte natürlich auch ein bischen die heimindustrie unterstützen, obwohls wahrscheinlich mehr kostet :)

gruß, phil.
HUUUAAAAAAHH!!!

(D70s, Nikkor 85mm 1.4, Nikkor Micro 60mm, Sigma 8mm Fisheye, Nikkor 18-70mm)
www.philografie.de
weinlamm
Beitrag von weinlamm »

phil254 hat geschrieben:... ich könnte natürlich auch ein bischen die heimindustrie unterstützen, obwohls wahrscheinlich mehr kostet :)

gruß, phil.
Das musst natürlich du entscheiden. Aber dann bräuchtest du ja keinen Laden im Internet mehr zu suchen... ;)
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...
FrankK

Beitrag von FrankK »

Sehr gut sortiert ist www.ac-foto.de.

Gruß
Frank
Antworten