hallo,
ich habe keine solche Menüeinstellung auf der CP 990.
Wer hat den die Cam unter XP oder win98 am laufen ?
Ich habe jedenfalls von XP die Meldung bekommen die Treiber würden nden Kompatibilitätstest nciht bestanden haben. Win 98 meldet das natürlich nicht aber wie gesagt ich bekomme dann die Verbindunbgsfehler Meldung obwohl ich die BIlder sehr wohl ansehen kann nur die CF card kann ich nciht prüfen.
Weitere Ideen ??
Gruss ULI
Das 2. Bild auf meiner CF Card ist immer fehlerhaft !
Moderator: pilfi
das 2. Bild
hallo,
jetzt habe ich die aktuellere software Nikonview 5 und einen scheinbar aktuellen Treiber von der Nikonseite gesaugt aber ich kann auf die CF immer noch nciht zugreifen, im Gegenteikl die neue Software startet gar nicht ! Die Systemsteuerung meldet zwar ein Bildbearbeitungfsgerät und auch keinen Fehler aber trotzdem komme ich nicht auf den Wechselspeicher ranum ein Scandisk durchzuführen. Das alle sunter Win 98 unter XP muss ich erst noch die neue Software probieren.
Sonst noch Ratschläge ??
Danke Gruss ULI
jetzt habe ich die aktuellere software Nikonview 5 und einen scheinbar aktuellen Treiber von der Nikonseite gesaugt aber ich kann auf die CF immer noch nciht zugreifen, im Gegenteikl die neue Software startet gar nicht ! Die Systemsteuerung meldet zwar ein Bildbearbeitungfsgerät und auch keinen Fehler aber trotzdem komme ich nicht auf den Wechselspeicher ranum ein Scandisk durchzuführen. Das alle sunter Win 98 unter XP muss ich erst noch die neue Software probieren.
Sonst noch Ratschläge ??
Danke Gruss ULI