Hanky hat geschrieben:
Irrtum! Wir unterhalten uns hier über ein Programm, das absolut nicht kostet. Was erwartest du denn da? Dass jemand von Adobe Samstag abends deswegen Zeit für dich hat oder daß jemand eingeflogen wird, der dir die kostenlose Testversion draufspielt?
Ich warte ja nur drauf, daß jemand mal PS saugt und dann hier rummosert, daß der technische Support Sonntag morgens um 0500 nicht erreichbar ist
Puls 58, Blutdruck 130/60

Hallo Hanky,
es freut mich sehr, daß Du Dich meines Threads angenommen hast. Ich versuche mal ein paar passende Worte zu Deiner befremdlichen Antwort zu finden.
1. Ich gehöre zu den Bekloppten die Photoshop tatsächlich legal besitzen.
2. CS2 hat mich 1060,- Euro gekostet.
3. CS3 wird mich...wenn es denn funktioniert...wieder knapp 300,- Euro kosten
4. Ich habe den Support heute Morgen versucht zu erreichen und nicht Samstags oder Sonntags.
5. Es hat mich schlicht verwundert, dass ein Unternehmen solcher Größe keinen Support über's WE anbietet...
6. Die Formulierung "...daß jemand eingeflogen wird, der dir die kostenlose Testversion draufspielt" ist überflüssig, aber ich denke das weißt Du.
Zu meinen Erwartungen:
In Anbetracht der Tatsache, dass ich bereits recht viel Geld für Software im Hause Adobe gelassen habe, dachte ich eigentlich, dass man mir bei der Lösung meines kleinen Problems hilfreich zur Seite stehen würde. Ich habe am Telefon echtes Kaufinteresse an CS3 bekundet, was den Supporter nicht wirklich interessiert hat. Entsprechend groß ist meine Enttäuschung über den Verlauf des Telefonates. Ich denke er hatte einfach keinen so schönen Wochenanfang...