Super, jetzt hab ich das Update Nx 2 erworben und installiert.
Da ich dachte Nx jetzt nicht mehr zu benötigen hab ich es deinstalliert.
Schlimmer Fehler! Jetzt hat er im Nachgang auch den Key aus NX1 deinstalliert und will den wieder haben.
Problem: Ich find die Verpackung nicht.
Und was mach ich jetzt?
Hilfe!Danke
Capture Nx1 Key verloren... HILFE
Moderator: pilfi
Frag doch mal bei Nikon an. Wenn Du denen erklären kannst, daß der Seriennummernzettel verschwunden ist und Du eine Rechnung incl. Kartonfoto (daß NX bei lag) vorweisen kannst, dann denke ich mal, daß das keine Unmenschen sind.
Ich hatte damals meine Capture 4 Seriennummer umgetauscht (von Buchstaben- auf Zahlenkombination, sodaß man mit der alten nicht mehr erst Capture 4.0 und dann zig Updates installieren mußte) und weder Karton noch Rechnung, da reichte dann ein Scan von der CD
Ich hatte damals meine Capture 4 Seriennummer umgetauscht (von Buchstaben- auf Zahlenkombination, sodaß man mit der alten nicht mehr erst Capture 4.0 und dann zig Updates installieren mußte) und weder Karton noch Rechnung, da reichte dann ein Scan von der CD

Danke Dir Stefan!
Genauso hat Nikon mir das auch angeboten:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wichtig:
Produkt Key ist ein wichtiges Dokument und soll sorgfältig aufbewahrt werden.
Der Product key ist für die Installation von Capture NX erforderlich. Er ist auch für weitere Upgrades erforderlich.
Wir können eine Ausnahme machen und Ihnen einen Product key von Capture NX1 bereitstellen. Bitte senden Sie uns eine Kopie/Scan (Bild) von der Originalrechnung und der Verpackung von Capture NX.
(...)
Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben und stehe Ihnen jederzeit für Rückfragen und Anregungen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Nikon Europe Support
www.europe-nikon.com/support
Genauso hat Nikon mir das auch angeboten:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wichtig:
Produkt Key ist ein wichtiges Dokument und soll sorgfältig aufbewahrt werden.
Der Product key ist für die Installation von Capture NX erforderlich. Er ist auch für weitere Upgrades erforderlich.
Wir können eine Ausnahme machen und Ihnen einen Product key von Capture NX1 bereitstellen. Bitte senden Sie uns eine Kopie/Scan (Bild) von der Originalrechnung und der Verpackung von Capture NX.
(...)
Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben und stehe Ihnen jederzeit für Rückfragen und Anregungen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Nikon Europe Support
www.europe-nikon.com/support