extrem guter PunktRix hat geschrieben:Formatier die Karte dochmal in Deinem Card-Reader, falls Du einen hast.
Bei der Formatierung in der Kamera werden Ordner angelegt, mit denen Dein Dingsda wohl nix anfangen kann...

Moderator: pilfi
wie schnell ist denn der speichervorgang im raw modus im vergleich zum compactflash?Tommy-W hat geschrieben:Ich habe heute auch das 4GB - Hitachi-Laufwerk aus dem MuVo in meine D70 gestecket.
Null Probleme, der Ausbau klappte innerhalb 5 Minuten!
Dann noch in der D70 formatieren - fertig!
Kann man nur empfehlen!
Ich merke da nicht viel, hatte vorher aber eine norrmale (lahme) 256er probiert.lemonstre hat geschrieben:
wie schnell ist denn der speichervorgang im raw modus im vergleich zum compactflash?
na hoffentlich haste nicht das OS oder andere wichtige dateien des MuVo auf dem Hitachi Microdrive gelöscht ... gibt es aber sicherlich irgendwo zu finden falls es hartnäckigerweise nicht funktionieren sollte.Tommy-W hat geschrieben:Ich habe heute auch das 4GB - Hitachi-Laufwerk aus dem MuVo in meine D70 gestecket.
[... ]alte 16kb (!) Karte, die ich testhalber reingesteckt hatte, lief darin nicht.
Entweder werde ich das Gerät ohne Karte bei Ebay versteigern, oder ich stack da doch mal eine 256er Karte rein.
Mal sehen....
[...]
Ja, das kann sein. Ausprobiert hatte ich den MuVo nicht, sondern sofort auseinandergebautstefan1973 hat geschrieben:
na hoffentlich haste nicht das OS oder andere wichtige dateien des MuVo auf dem Hitachi Microdrive gelöscht ... gibt es aber sicherlich irgendwo zu finden falls es hartnäckigerweise nicht funktionieren sollte.
aber solange die hitachi inner der kamera funktioniert *gggg*