Hallo
Ich hätte mal eine Frage, deinstalliert ihr NikonViewNX und Nikon Transfer vorher befor ihr die neuste Version installiert? Oder ist es wie beim alten NikonView oder NikonCapture das man einfach drüberinstallieren kann?
Installationsfragen
Moderator: pilfi
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Installationsfragen
mfG Andreas
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
-
Bei den nvidia-Treibern wusste ich das nicht.StefanM hat geschrieben:Bei NVidia-Treibern wird es z.B. von NVidia dringend empfohlen, aber auch Lightroom will erst deinstalliert werden - das macht das Installationsprogramm "sogar" selber...erst die alte runter, dann die neue drauf. Adobe wird wissen warum
Dass eine Install-Routine eine ggf. notwendige Deinstallation jetzt selbständig durchführt ist IMO state-of-the-art. Ich würde mich jedenfalls wundern/ärgern, wenn ein SW-Anbieter von mir vor der Installation eines Updates eine ambulante Deinstallation verlangen würde

Gruß
Klaus
Klaus
-
-
Du bist ja wahnsinnig , also kennst du jetzt alle auf dem Markt befindlichen Scanner und deren Soft auswendig.
Ich bin momentan immer noch am überlegen ob ich mein Notebook mit Kaspersky oder mit dem kostenlosen Antivir betreiben soll. Mein Internetrechner läuft seit zwei Jahren mit KIS und bin eigentlich schon zufrieden, nur die neuste KIS ist nicht mehr so der brüller.

Ich bin momentan immer noch am überlegen ob ich mein Notebook mit Kaspersky oder mit dem kostenlosen Antivir betreiben soll. Mein Internetrechner läuft seit zwei Jahren mit KIS und bin eigentlich schon zufrieden, nur die neuste KIS ist nicht mehr so der brüller.
mfG Andreas