Probleme mit X-Drive II

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

d@niel
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von d@niel »

vorerst letztes Update zu dieser Geschichte:
Habe heute ein neues X-Drive gekauft (ja, wegen des Urlaubs) und dieses funktioniert auf Anhieb perfekt. Also: meine Platte ist weder defekt noch falsch eingerichtet und ich habe mich auch nicht zu doof angestellt ;-)
Nun gibt es also doch einen Urlaub mit RAW-Bildern. Ob und wie ich das alte X-Drive repariert bekomme, wird später geklärt.

d@niel
Rix
Sollte mal wieder fotografieren...

Beitrag von Rix »

OT: Wenn du dann mal später zwei davon hast, wirst Du sicherlich eines davon verkaufen wollen, oder? zumindest das leere :lol:

Was hast Du denn dafür bezahlt :?: Was sollte das noch bringen, wenns denn mal repariert ist :?: Irgendwann in diesem Jahr fahren auch wir in den Urlaub, und ich hab schonmalmit dem Gedanken gespielt, mir so ein leeres X-Drive zuzulegen, Platte hab ich noch rumliegen...
Gruß,
Stefan

"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
d@niel
Batterie9 Makro
Batterie9 Makro

Beitrag von d@niel »

richtig, ein X-Drive wird dann sicher verkauft. Das leere Gerät soll schon so um die 70-80 Euro bringen, aber es gibt schon einen Interessenten.
Wie auch immer... erstmal muss es wieder funktionieren. Und daran glaube ich erst, wenn ich es funktionierend wieder in der Hand habe.

d@niel
Rix

Beitrag von Rix »

Na, dann drück ich Dir mal die Daumen dazu und wünsche erstmal einen erholsamen Urlaub, geht doch jetzt in Urlaub, oder :?:
Gruß,
Stefan

"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de
Antworten